Legopapi
30.04.2005, 01:20

Abschied



Hallo,

ich liebe dieses Forum sehr und ich hänge auch an der allgemein guten Gemeinschaft hier.
Leider gibt es hier Kotzbrocken, die einem jeglichen Spaß am Hobby versauen können und es eben leider auch in einer Tour tun.
Thekla hat mein Faß heute überlaufen lassen. Schon seit einiger Zeit hat sie sich in Sachen Buttons sehr seltsam verhalten (sie wollte mir aus reiner Freundlichkeit die Mühe der Buttonherstellung für das TSL abnehmen... Ohne mich zu informieren...), aber ihr Posting zu der Buttonmaschine hat mir wirklich gereicht.
Leider halten sich die falschen Anschuldigungen und Verdrehungen länger und besser als die Fakten - was inzwischen Trittbrettfahrer auf den Plan ruft. Ich finde das einfach nur traurig.
Seit Braunschweig habe ich jedes Jahr bis einschließlich Januar ganz brav Geld in die Kassen getan, ich habe zusätzlich versucht, mit Einsatz von Geld, Zeit und Mühe der Gemeinschaft mehr zu geben, als ich bekomme. So wie bei den Buttons. Nach diesem Grundsatz lebe ich übrigens eigentlich immer. Und das sehr gut. Geben ist seliger denn nehmen - einer meiner persönlichen Lebensgrundsätze.
Außerhalb dieses Forums werde ich wegen meiner Einsatzbereitschaft, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Freundlichkeit sehr geschätzt, hier werde ich immer wieder nieder gemacht - das muß ich nicht haben.
Eigentlich wollte ich eben noch die Überweisung für das nächste Jahr erledigen, das mache ich nicht mehr.
Es fällt mir sehr schwer, aber ich werde mich von dem netten Haufen hier wegen einiger weniger zurückziehen.
Ich will mir kein Magengeschwür vor lauter Wut und Ärger über die Niedertracht einiger hier zuziehen. Das ist es nicht wert.

Gruß




Thekla
30.04.2005, 01:48

R.I.P.! (ohne Text)


Re: [B]Abschied[/link] von Legopapi am 30. April 2005 01:20:06:






Uni
30.04.2005, 10:51

Reisende sollte man nicht aufhalten.... (ohne Text)


Re: [B]R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. April 2005 01:48:24:






Uni
30.04.2005, 10:57

(Hier geht´s weiter, vor Wut zu schnell Enter gedrückt)


Re: [B]Reisende sollte man nicht aufhalten.... (ohne Text)[/link] von Uni am 30. April 2005 10:51:08:


... jedoch reisen leider immer die Falschen!

Schade Michael das Du gehst. Wir haben uns nur kurz in Frechen über´s Wochenende kennengelernt. Ein paar Sätze gewechselt. Bis ein sympathischer Kerl.
Und das was ich von und über dich laß und hörte, war überwiegend nur positiv. Und mir tut es leid, daß du gehst.

Aber, wenn dir wirklich so viel an diesem Forum liegt, dann solltest du einfach die Leute, die dich anmakeln, kirtisieren, anschnauzen, beleidigen etc. einfach missachten und dich denen zuwenden, mit denen du dich immer gut verstanden hast.

Ich, an deiner Stelle, würde nicht aus diesem Forum gehen, nur um den "Anderen" den Gefallen zu tun. Damit gewinnen immer die Falschen.
Denk mal drüber nach.

Gruß,
Thorsten



legocastle
30.04.2005, 11:15

Re: jedoch reisen leider immer die Falschen!


Re: [B](Hier geht´s weiter, vor Wut zu schnell Enter gedrückt)[/link] von Uni am 30. April 2005 10:57:51:


Hi Torsten und alle anderen,

da stimme ich Dir zu, das hier immer wieder die Falschen sich aus dem Forum zurückziehen.
Jeder von uns hat so seine Eigenarten und Macken und diese Mischung macht es eigentlich auch aus.
Aber es gibt hier leider Leute, die immer wieder Gründe finden anderen permanent auf die Füße zu treten und sie hier regelrecht rauszuekeln.
Vor ca. 2 Jahren hat Thekla sich mal eine ganze Zeit hier aus dem Forum zurückgezogen, vielleicht sollte sie das mal wieder tun.
Auch mir geht der Umgang mit Anderen hier im Forum, gerade aus der Berliner Richtung, auch schon lange schwer auf die Nerven.

Meine 2 Cent zum Thema................

Bye Bruno



Matthias
30.04.2005, 12:29

Re: jedoch reisen leider immer die Falschen!


Re: [B]Re: jedoch reisen leider immer die Falschen![/link] von legocastle am 30. April 2005 11:15:53:


Hallo,

ich finde vor allem den Umgangston von allen Beteiligten am schlimmsten.

Es ist ja auch nicht einfach bei Pöbelei noch sachlich zu antworten.

Wünsche trotzdem das Du bleibst und die anderen negierst.

Viele Grüße

Matthias



tnickolaus
30.04.2005, 16:14

Uni hat recht!


Re: [B](Hier geht´s weiter, vor Wut zu schnell Enter gedrückt)[/link] von Uni am 30. April 2005 10:57:51:


Ich, an deiner Stelle, würde nicht aus diesem Forum gehen, nur um den "Anderen" den Gefallen zu tun. Damit gewinnen immer die Falschen.
Denk mal drüber nach.






Diddi
30.04.2005, 17:50

Re: R.I.P.! (ohne Text)


Re: [B]R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. April 2005 01:48:24:


Hallo Thekla, hallo LLL?
Ich möchte nur gerne wissen, was R.I.P.! bedeutet. Sind ja nicht alle so schlau.
Liebste Grüße an ALLE
DIDDI



friccius
30.04.2005, 18:24

Re: R.I.P. = Rest in Peace oder Ruhe in Frieden (ohne Text)


Re: [B]Re: R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Diddi am 30. April 2005 17:50:43:






friccius
30.04.2005, 18:43

Mein herzliches Beileid, Thekla.


Re: [B]R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. April 2005 01:48:24:


Aber im Moment stehst Du wohl etwas neben Dir.

Vie leG rüße
Andreas



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: