Legopapi
30.04.2005, 01:20

Abschied



Hallo,

ich liebe dieses Forum sehr und ich hänge auch an der allgemein guten Gemeinschaft hier.
Leider gibt es hier Kotzbrocken, die einem jeglichen Spaß am Hobby versauen können und es eben leider auch in einer Tour tun.
Thekla hat mein Faß heute überlaufen lassen. Schon seit einiger Zeit hat sie sich in Sachen Buttons sehr seltsam verhalten (sie wollte mir aus reiner Freundlichkeit die Mühe der Buttonherstellung für das TSL abnehmen... Ohne mich zu informieren...), aber ihr Posting zu der Buttonmaschine hat mir wirklich gereicht.
Leider halten sich die falschen Anschuldigungen und Verdrehungen länger und besser als die Fakten - was inzwischen Trittbrettfahrer auf den Plan ruft. Ich finde das einfach nur traurig.
Seit Braunschweig habe ich jedes Jahr bis einschließlich Januar ganz brav Geld in die Kassen getan, ich habe zusätzlich versucht, mit Einsatz von Geld, Zeit und Mühe der Gemeinschaft mehr zu geben, als ich bekomme. So wie bei den Buttons. Nach diesem Grundsatz lebe ich übrigens eigentlich immer. Und das sehr gut. Geben ist seliger denn nehmen - einer meiner persönlichen Lebensgrundsätze.
Außerhalb dieses Forums werde ich wegen meiner Einsatzbereitschaft, meiner Hilfsbereitschaft und meiner Freundlichkeit sehr geschätzt, hier werde ich immer wieder nieder gemacht - das muß ich nicht haben.
Eigentlich wollte ich eben noch die Überweisung für das nächste Jahr erledigen, das mache ich nicht mehr.
Es fällt mir sehr schwer, aber ich werde mich von dem netten Haufen hier wegen einiger weniger zurückziehen.
Ich will mir kein Magengeschwür vor lauter Wut und Ärger über die Niedertracht einiger hier zuziehen. Das ist es nicht wert.

Gruß




6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Diddi
30.04.2005, 17:50

Re: R.I.P.! (ohne Text)


Re: [B]R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. April 2005 01:48:24:


Hallo Thekla, hallo LLL?
Ich möchte nur gerne wissen, was R.I.P.! bedeutet. Sind ja nicht alle so schlau.
Liebste Grüße an ALLE
DIDDI



friccius
30.04.2005, 18:24

Re: R.I.P. = Rest in Peace oder Ruhe in Frieden (ohne Text)


Re: [B]Re: R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Diddi am 30. April 2005 17:50:43:






friccius
30.04.2005, 18:43

Mein herzliches Beileid, Thekla.


Re: [B]R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. April 2005 01:48:24:


Aber im Moment stehst Du wohl etwas neben Dir.

Vie leG rüße
Andreas



jens
30.04.2005, 21:12

Wenn Du meinst, daß das noch nötig war... (ohne Text)


Re: [B]R.I.P.! (ohne Text)[/link] von Thekla am 30. April 2005 01:48:24:






Thekla
30.04.2005, 21:16

Nein, Andreas


Re: [B]Mein herzliches Beileid, Thekla.[/link] von friccius am 30. April 2005 18:43:25:


>Aber im Moment stehst Du wohl etwas neben Dir.

Ich stehe nicht, ich stand. Und zwar gestern und zwar mächtig wütend!

Denn dasZitat) "Dreistigkeit und Unverschämtheit Intrigen, Verleumdungen und Verdrehungen" (Zitat Ende)

ist böse und verletzend!

Ich habe die Dinge aus meiner Sicht geschildert, aber ich habe mich ernsthaft bemüht, nicht zu verletzen.

Vielleicht hättest Du Dir das gefallen lassen, ich nicht.
Ich weiss nicht, wer das ohne weiteres geschluckt hätte.
RIP war vielleicht überzogen, aber für meine Stimmung gestern angemessen.

Und das: (Zitat) "Schon seit einiger Zeit hat sie sich in Sachen Buttons sehr seltsam verhalten (sie wollte mir aus reiner Freundlichkeit die Mühe der Buttonherstellung für das TSL abnehmen... Ohne mich zu informieren...), " (Zitat Ende) ist schlichtweg falsch und die unterschwellige Ironie völlig überflüssig.

Wir sind bei der Planung einfach davon ausgegangen, dass wir die (Gemeinschafts)Maschine problemlos bekommen können; Sie uns einfach ausborgen können. Axel und ich haben uns dann eben angeboten, die Arbeit zu übernehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Michael hätte sie ja wiederbekommen.

Ans "Wegnehmen" hat sicher keiner von uns gedacht!
Im Grunde genommen hat Michael mir die Arbeit weggenommen, indem er die Buttonmaschine kaufte. Aber ICH habe mich darüber nicht beschwert. Darüber habe ich mir nicht mal Gedanken gemacht!

Schönen Feiertag!

Gruß
Thekla





friccius
30.04.2005, 22:14

Ich sag nur: Leben und leben lassen. Auch Dir einen schönen Sonntag! (ohne Text)


Re: [B]Nein, Andreas[/link] von Thekla am 30. April 2005 21:16:38:






Hümpfch™
30.04.2005, 23:33

Zu wem?


Re: [B]Ich sag nur: Leben und leben lassen. Auch Dir einen schönen Sonntag! (ohne Text)[/link] von friccius am 30. April 2005 22:14:43:






Eisbär
01.05.2005, 11:28

Nix da!


Re: [B]Abschied[/link] von Legopapi am 30. April 2005 01:20:06:


Lieber MichamitEL!

So geht dascha nu nich.

Es heißt ABSchied u wird ungern gesehen.

Junge, komm bald wieder!

Liebe Grüße
Mich.amitohneEL



Hümpfch™
07.05.2005, 23:41

Keiner hats gemerkt, tztztz...


Re: [B]Zu wem?[/link] von Hümpfch™ am 30. April 2005 23:33:26:


Ich ja auch erst heute.
peinlich, peinlich...
Aber besser verspätete Glückwünsche als gar keine :-)
Auf die näxten...

Ronald



Sheriff von Snottingham
08.05.2005, 10:25

Re: Keiner hats gemerkt, tztztz...


Re: [B]Keiner hats gemerkt, tztztz...[/link] von Hümpfch™ am 07. Mai 2005 23:41:41:


>Ich ja auch erst heute.
>peinlich, peinlich...
>Aber besser verspätete Glückwünsche als gar keine :-)
>Auf die näxten...
>Ronald

Hallo Ronald,

na, da gratulier ich doch!

(Und notiere mir schon mal fest, den 1millionsten Beitrag zu schreiben...)

Gruß,Christian



Gesamter Thread: