HoMa
11.04.2005, 08:19

Re: MOC "Big Boy" der Union Pacific in 8wide...


Re: [B]MOC "Big Boy" der Union Pacific in 8wide...[/link] von Sven K am 10. April 2005 15:20:12:


Hallo, Sven,

schön, dass die Big Boy Familie Zuwachs bekommen hat. Bald gibt es mehr LEGO BBs als es echte BBs gab! Du hast Dich also auch an so ein Monster gewagt.

Ein paar Fragen hätte ich aber doch zu Deinem BB:

Wie hast Du die Fenster der Kabine gebaut? Sieht aus wie ein schwarzes Eisenbahnfenster?

Wie hast Du die Aufkleber mit der Nummer und dem "Union Pacific" Schriftzug gemacht?

Kannst Du vielleicht noch ein paar bessere Fotos machen? Ich weiß, scharz zu fotographieren ist nicht einfach, wenn Du Photoshop nutzt, dann schau mal hier vorbei.


Kennst Du diese Gallerie?

Und hier noch meine Lösung zu den beiden Vorlaufachsen:
[link]http://www.bricklink.com/P/1/2655.gif[/link]

Ich habe die Räder aus der Halterung gezogen und dann in dieses Teil geklemmt. Wenn man den Halter etwas ausleiert, dann rollen die Räder auch ganz gut. Wenn man noch einen 4-breiten Stein auf den Halter quer einbaut, eiert die Achse auch nicht so hin und her.

Und sag nicht, ein BB kommt nicht um die Kurve :-)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/BigBoy/bb_49_in_curve.jpg[/link]


1000grüße und gutes Rumstehen mit Deinem BB
Holger




Noch ein Big Boy ... etwas breiter


Gesamter Thread: