FlowRian
25.11.2012, 19:06

Modular Building, Hotel

So, hier eben mein Hotel, zum Größenvergleich ein CafeCorner. Die Größe ist halt schön übertrieben, ist mir klar. (:
Es gibt 5 Etagen, also 5 Hotelzimmer, zurzeit baue ich eine 6. Etage dazu.
Das Parkhaus daneben gehört zum Hotel und wird durch ein Rolltor geschlossen.
Durch das ganze Hotel zieht sich ja diese riesige weiß-klare Glaswand. Unten habe ich ein Lichtelement mit Farbwechsler eingebaut, was durch das ganze Gebäude leuchtet, wunderbar. Der Gehweg vor dem Hotel ist neuerdings gepflastert, ein Bild folgt erst in einer Weile da die sechste Etage noch nicht fertig ist.
Dieser Querbalken, der das Gebäude hochragt zeigt eben alle Fabriksteine des Legoland Deutschlands, welche ich gesammelt habe. (Einer davon bringt einiges an Geld auf Bricklink (; )
Unten im Gebäude befindet sich ein Foyer mit Cafe.
Das Gebäude ist etwas zu modern und unverblümt gehalten, was ich irgendwann ändern werden (:
http://www.1000steine.de/...g/14884-1353866435.jpg


[image]


Gesamter Thread: