friccius
26.02.2005, 09:33

Re: Ich wünsche mir zu Ostern, Weihnachten und überhaupt...


Re: [B]Ich wünsche mir zu Ostern, Weihnachten und überhaupt...[/link] von Weebleleezer am 26. Februar 2005 00:15:08:


>Bitte, wacht auf in Billund! Macht es nicht Carrera nach, oder Brandstätter oder wer sonst noch so "nur auf die schnelle Krone, Mark oder Dollar" geschaut hat!

Was soll mit geobra Brandstätter sein? Playmobil läuft gut und hat eigentlich keine Probleme, außer die momentane Dollarschwäche. Aber das trifft auch andere Firmen.
Die Marktpolitik erscheint mir auf dem ersten Blick auch einleuchtender, als das, was ich von LEGO gewohnt bin. Und im Gegensatz zu LEGO, hat man bei Playmobil gar nicht erst versucht durch Lizenzprodukte die schnelle Mark zu machen. Das trifft nämlich eher auf LEGO zu (Disney, Star Wars, Harry Potter etc.).

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album08/aaz.jpg[/link][/center]

Vie leG rüße
Andreas


Eine gutgemachte Seite


Gesamter Thread: