HoMa
22.02.2005, 17:03

herrminator hat damit angefangen ...


Re: [B]Re: Schnee räumen[/link] von Thekla am 22. Februar 2005 13:41:24:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1592variations/01classicspace/1592_space_01.jpg[/link][/center]


>>Ist das von Dir?
>Richtig, das ist von Herrminator, eine Schnee-Variation des Sets 1592, und war damals, wars nicht Hahe 2002?, der Auftakt für viele andere, wunderschöne Varianten dieses Sets.
>...oder war es Jojos Bausstelle, die Herrminator den Anstoss gab?...


Soweit ich weiß, war herrminators Classic Space Version die erste 1592 Variante, dann als Überraschung zu HaHe Event die Schnee-Version und dann ging es Schlag auf Schlag.

So langsam könnte mal jemand eine bley-Version oder eine noppenlose Version nachschieben?

1000grüße
Holger



Gesamter Thread: