Pengana
31.01.2005, 14:49

Set 4502 X-wing Fighter, Trilogy Edition box



Hallo LLL

ist das Set 4502 X-wing Fighter, Trilogy Edition box, in neugrau?

Die Version in der blauen Box ist ja in altgrau.

Wer kann helfen? Danke

Gruss

Elio



Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
31.01.2005, 16:52

Re: Das Set gab es nie in altgrau


Re: [B]Das Set gab es nie in altgrau (keen Tekschd)[/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:50:18:


Hallo!


Is so!

Wenn wir über dieses Set sprechen (4502), dann isses absolut nich so, denn ich habe es in altgrau.


Tschüß
Jojo[center][/center]




Uni
31.01.2005, 16:54

Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Das Set gab es nie in altgrau[/link] von Jojo am 31. Januar 2005 16:52:40:


Hallo,

ich have den Dagobah X-Wing in neugrau. Wenn es in altgrau gegeben haben soll, dann herzlichen Glückwunsch Ich habe es damals Ende Dezember gekauft und habe es in neugrau erhalten.
Genauso wie der Snowspeeder (Redesign). Den habe ich auch nicht in altgrau erhalten.

Gruß,
Thorsten



Sir von Lego
31.01.2005, 16:59

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:54:44:


Hi,

ich habe auch 2 Stück davon aufgebaut, beide in altgrau.
Wie es bei den verschlossenen ausschaut, kann ich logischerweise nicht wissen.
Da ich meinen im Original Trilogy Design nicht aufmachen werde, wird es wohl ein Geheimnis bleiben.

Der X-wing ist glaube ich das einzige SW 2004er Set, dass noch altgrau "intus" hat.


greetings Hendrik



Jojo
31.01.2005, 17:07

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:54:44:


Hallo!


Ja, muß ich. Denn Deine Aussage, das Set habe es nie in Altgrau gegeben, war halt unrichtig.


ich have den Dagobah X-Wing in neugrau. Wenn es in altgrau gegeben haben soll, dann herzlichen Glückwunsch

Danke!


Tschüß
Jojo[center][/center]



Hümpfch™
31.01.2005, 18:30

Bist Du sicher?


Re: [B]Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:54:44:


Tach!

Bei Bricklink gibt es für das Set sowohl mit blauer Box, als auch mit Trilogy Box jeweils eine Inventarliste.

Beide sind dort altgrau gelistet.

Gruß Ronald



Uni
31.01.2005, 18:37

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Jojo am 31. Januar 2005 17:07:22:


Hallo!

Das ist richtig. Meine Aussage, daß es nie in altgrau gab war demnach falsch. Ich selber besitze nur ein Set, dieses ist in neugrau. Ich werde mich demnächst auch in diesem Thema zurückhalten. Unwissenheit wird manchmal recht hart bestraft.

Hochachtungsvoll,
Thorsten



Jojo
31.01.2005, 18:54

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 18:37:20:


Hallo!


Unwissenheit wird manchmal recht hart bestraft.

Genau, dann steht in rotem Html eine "6" unter dem Posting, und zu Hause gibt es dann eine Woche lang keinen Nachtisch, und das Taschengeld wird gekürzt!


Tschüß
Jojo[center][/center]



CarrieSkywalker
31.01.2005, 19:49

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 18:37:20:


>Hallo!
>Das ist richtig. Meine Aussage, daß es nie in altgrau gab war demnach falsch. Ich selber besitze nur ein Set, dieses ist in neugrau. Ich werde mich demnächst auch in diesem Thema zurückhalten. Unwissenheit wird manchmal recht hart bestraft.
>Hochachtungsvoll,
>Thorsten

Sei nicht sauer, Thorsten!
Schade, dass es bei dir neugrau ist. Aber da du nur das eine Set hast, wußtest du es eben nicht anders.
(bin mal gespannt, welche Farbe es bei meinem sein wird, das hoffentlich bald kommt)
:-)
Andi




Uni
31.01.2005, 19:52

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Jojo am 31. Januar 2005 18:54:29:


Hallo Jojo,

naja, was solls. Wie Andi schon sagte, ich habe nur das eine Set. Von daher wusste ich es nicht. Naja, das Taschengeld ist schon gekürzt worden und Nachtisch gibt es bei mir auch nicht mehr. Von daher komme ich mit dem HTML-Tag "rote 6" klar. *zwinker*

Gruß,
Thorsten



Ben®
31.01.2005, 23:03

Re: Bist Du sicher? - Wirklich ganz sicher?!


Re: [B]Bist Du sicher?[/link] von Hümpfch™ am 31. Januar 2005 18:30:07:


Beide sind dort altgrau gelistet.
>Gruß Ronald


Hallo LLL!

Noch dazu wäre dies der erste bekannte Fall, in dem ein Set zuerst in altgrau, danach in neugrau (aber unter gleicher Nummer) verkauft worden wäre, soweit ich weiß. Laut Jan soll aber alleine das (c)-Copyright-Zeichen mit Jahr die Sicherheit geben, ob ein Set in altgrau oder bley verkauft wird. Und so bliebe das auch bei Neuauflagen.

Welche Nummer hat also der (angebliche?) neugraue x-Wing?

Fragt sich,

Ben






6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: