Pengana
31.01.2005, 14:49

Set 4502 X-wing Fighter, Trilogy Edition box



Hallo LLL

ist das Set 4502 X-wing Fighter, Trilogy Edition box, in neugrau?

Die Version in der blauen Box ist ja in altgrau.

Wer kann helfen? Danke

Gruss

Elio



Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
31.01.2005, 17:07

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:54:44:


Hallo!


Ja, muß ich. Denn Deine Aussage, das Set habe es nie in Altgrau gegeben, war halt unrichtig.


ich have den Dagobah X-Wing in neugrau. Wenn es in altgrau gegeben haben soll, dann herzlichen Glückwunsch

Danke!


Tschüß
Jojo[center][/center]



Hümpfch™
31.01.2005, 18:30

Bist Du sicher?


Re: [B]Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 16:54:44:


Tach!

Bei Bricklink gibt es für das Set sowohl mit blauer Box, als auch mit Trilogy Box jeweils eine Inventarliste.

Beide sind dort altgrau gelistet.

Gruß Ronald



Uni
31.01.2005, 18:37

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Jojo am 31. Januar 2005 17:07:22:


Hallo!

Das ist richtig. Meine Aussage, daß es nie in altgrau gab war demnach falsch. Ich selber besitze nur ein Set, dieses ist in neugrau. Ich werde mich demnächst auch in diesem Thema zurückhalten. Unwissenheit wird manchmal recht hart bestraft.

Hochachtungsvoll,
Thorsten



Jojo
31.01.2005, 18:54

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 18:37:20:


Hallo!


Unwissenheit wird manchmal recht hart bestraft.

Genau, dann steht in rotem Html eine "6" unter dem Posting, und zu Hause gibt es dann eine Woche lang keinen Nachtisch, und das Taschengeld wird gekürzt!


Tschüß
Jojo[center][/center]



CarrieSkywalker
31.01.2005, 19:49

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Uni am 31. Januar 2005 18:37:20:


>Hallo!
>Das ist richtig. Meine Aussage, daß es nie in altgrau gab war demnach falsch. Ich selber besitze nur ein Set, dieses ist in neugrau. Ich werde mich demnächst auch in diesem Thema zurückhalten. Unwissenheit wird manchmal recht hart bestraft.
>Hochachtungsvoll,
>Thorsten

Sei nicht sauer, Thorsten!
Schade, dass es bei dir neugrau ist. Aber da du nur das eine Set hast, wußtest du es eben nicht anders.
(bin mal gespannt, welche Farbe es bei meinem sein wird, das hoffentlich bald kommt)
:-)
Andi




Uni
31.01.2005, 19:52

Re: Immer musst du was anderes...


Re: [B]Re: Immer musst du was anderes...[/link] von Jojo am 31. Januar 2005 18:54:29:


Hallo Jojo,

naja, was solls. Wie Andi schon sagte, ich habe nur das eine Set. Von daher wusste ich es nicht. Naja, das Taschengeld ist schon gekürzt worden und Nachtisch gibt es bei mir auch nicht mehr. Von daher komme ich mit dem HTML-Tag "rote 6" klar. *zwinker*

Gruß,
Thorsten



Ben®
31.01.2005, 23:03

Re: Bist Du sicher? - Wirklich ganz sicher?!


Re: [B]Bist Du sicher?[/link] von Hümpfch™ am 31. Januar 2005 18:30:07:


Beide sind dort altgrau gelistet.
>Gruß Ronald


Hallo LLL!

Noch dazu wäre dies der erste bekannte Fall, in dem ein Set zuerst in altgrau, danach in neugrau (aber unter gleicher Nummer) verkauft worden wäre, soweit ich weiß. Laut Jan soll aber alleine das (c)-Copyright-Zeichen mit Jahr die Sicherheit geben, ob ein Set in altgrau oder bley verkauft wird. Und so bliebe das auch bei Neuauflagen.

Welche Nummer hat also der (angebliche?) neugraue x-Wing?

Fragt sich,

Ben






Pudie®
31.01.2005, 23:37

Eines ist sicher...


Re: [B]Re: Bist Du sicher? - Wirklich ganz sicher?![/link] von Ben® am 31. Januar 2005 23:03:49:


Hallo,
Jojos und mein Exemplar des X-Wings sind Reimporte aus den USA.
Diese sind völlig sicher in alten Farben produziert. In den USA gab es das Set jedoch schon im Jahr 2003 zu kaufen.
Gruß
Frank



goldfing
31.01.2005, 23:48

Re: Eines ist sicher...


Re: [B]Eines ist sicher...[/link] von Pudie® am 31. Januar 2005 23:37:58:


>Hallo,
>Jojos und mein Exemplar des X-Wings sind Reimporte aus den USA.
>Diese sind völlig sicher in alten Farben produziert. In den USA gab es das Set jedoch schon im Jahr 2003 zu kaufen.

Da erhebt sich doch die Frage, ob es noch andere Sets aus 2004 gibt,
die es in USA bereits in 2003 gab -> altgrau statt neugrau...

Gruss,
Dirk





Uni
01.02.2005, 03:07

Re: Bist Du sicher?


Re: [B]Bist Du sicher?[/link] von Hümpfch™ am 31. Januar 2005 18:30:07:


Hi Roland,

ja ich bin mir der Sache sogar 99,9999% sicher. Ich erwarb es in der blauen Box. Stempel 2004. Neugrau. Ich habe nicht gewusst, und auch nicht besonders schlau gemacht, daß es dieses Set auch mit altgrau gab. Deswegen schrieb ich auch "is so".
Nun, jetzt verwundert mich es aber, wieso beide Sets mit altgrau aufgelistet sind.
Naja... wie gesagt, ich erwarn 4500, 4501 und 4502 Ende Dez. 03. Und mir fiel dort kein Unterschied beim Aufbau auf. Nur nachdem ich eine Diskussion über neu- und altgrau beobachtete, und ich meine ich hätte noch mit einem im Chat darüber geredet.
Wie ich schon erwähnte, bei nächster Gelegenheit werde ich mal ein Bild davon machen, sobald ich es ausgepackt habe.
Neugrau besitze ich ja nur in den Sets.

Gruß,
Thorsten




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: