Walton
18.11.2012, 18:29

LEGO Fernbedienung

Hallo!
Kann mir vielleiht jemand Schritt für Schritt erklären wie ich mit einer Fernbedienung die Motoren in Bewegung setze und Sie dann aber Unterschiedlich Stoppen kann?Bei Lego werden nur die Schalter erklärt für was Sie sind aber da Blick ich nicht durch.Möchte 4 Förderbänder in Betrieb nehmen die Gleichzeitig Laufen mit dieser Fernbedienung und Infrarotempfänger.Erste Versuche das dies alles geht klappte nicht so.Mal läuft das eine mal das andere.Und beim Stoppen weiß ich nicht ob ich nun Motor 1 oder 4 Stoppe wenn ich die Rote Taste drücke.Die Bänder Laufen super.Aber wie geht das mit dem Stoppen und ans Laufen bringen.Mal sollen alle 4 Bänder Laufen mal nur 2 oder 1.Die Einfache Art mit Hebel aus/ein möchte ich nicht einbauen.Sorry wenn alles etwas Komisch klingt aber das kommt durch meine Dauerhafte Psyschiche Behinderung.Danke allen die Helfen.Gibt es Fotos die das auch Schritt für Shritt im Bild halten?Was etwas Schade ist das LEGO keine Gebrauchsanweisung für soetwas beilegt.Es liegt nur ein Zettel in Englisch bei der das aber nicht erklärt.Wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: