treczoks
23.11.2004, 11:43

@Jan: Könntest Du Jake mal ein bisschen Anstubsen?


Re: [B]Posting von Jake auf Lugnet zu den Universellen Farben[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 22. November 2004 08:56:54:


> Hallo LLL, einige von euch haben sicher schon das Posting von
> Jake auf Lugnet zu den universellen Farben gesehen. Aber
> vielleicht noch nicht alle. Deswegen von mir hier der Link.
Wie ja schon einige auf Lugnet geschrieben haben, ist Jakes Liste leider nicht so toll, wie er das vielleicht dachte, denn er benutzt Farbbezeichnungen, die nicht immer zuzuordnen sind.

Da Jake aber mittlerweile auf Worte wie "Colour Change" und "Grey" allergisch zu reagieren scheint, und daher das Posting wohl mit spitzen Fingern abgeworfen hat, ohne sich um die folgenden Diskussion zu kümmern - könntest Du ihn mal anstubsen? Es gibt bei seiner Liste noch Klärungsbedarf...

Alternativ kannst Du das auch gerne selber klären zwinker.

Sobald ich eine brauchbare Liste habe, werde ich sie auch gerne fertig übersetzen.

mfg, Christian


Mein Posting, aber nicht das einzige.


Gesamter Thread: