draben
30.09.2004, 15:17

Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg


Re: [B]Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg[/link] von Navigation am 30. September 2004 12:20:51:


>Hi Dirk,
>sind die Kästen im LL eigentlich immer noch offen? Als ich letzten Herbst was weißes kaufen wollte, habe ich Abstand von genommen weil eine kilometerdicke Schmutz- und Staubschicht auf den weißen Teilen lagerte :-(
>Gruß, René

Hallo Renè

Die Kästen sind immer noch offen. Die Fensterrahmen sowie Fensterläden sind in der untersten Ebene des Regals gelagert was sicher zu erhöhter Verschmutzung führt. Die von mir gekauften 20 Stück kann man aber als sauber bezeichnen. Ärgerlicher ist jedoch, daß speziell bei Platten die offenen Kästen sich durch Wühlen der Kunden langsam in Farbe und Größe vermischen.

Gruß

Dirk



Gesamter Thread: