abhf
29.09.2004, 10:16

Teileverfügbarkeit im LL Günzburg



Hallo Legofreunde,

weiß jemand, ob folgende Teile aktuell in GZ verfügbar sind:

Fenster 1x4x3 in weiß:

Legomaus
29.09.2004, 11:00

Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg


Re: [B]Teileverfügbarkeit im LL Günzburg[/link] von abhf am 29. September 2004 10:16:26:


>Hallo Legofreunde,
>weiß jemand, ob folgende Teile aktuell in GZ verfügbar sind:
>Fenster 1x4x3 in weiß:
>

abhf
29.09.2004, 11:49

Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg


Re: [B]Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg[/link] von Legomaus am 29. September 2004 11:00:11:


Hallo Heinz,

Danke für das Angebot. Ich habe allerdings schon jemanden, der mir was mitbringt. Um meine "Bestellung" festzulegen, wüsste ich nur zu gern vorher - vor Samstag -, ob diese beiden Teile da sind.

Also, falls einer mir das vor Samstag noch sagen kann, wäre ich echt dankbar.


Andreas Böker(abhf)



draben
29.09.2004, 21:45

Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg


Re: [B]Teileverfügbarkeit im LL Günzburg[/link] von abhf am 29. September 2004 10:16:26:


>Hallo Legofreunde,
>weiß jemand, ob folgende Teile aktuell in GZ verfügbar sind:
>Fenster 1x4x3 in weiß:
>

Navigation
30.09.2004, 12:20

Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg


Re: [B]Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg[/link] von draben am 29. September 2004 21:45:41:


Hi Dirk,

sind die Kästen im LL eigentlich immer noch offen? Als ich letzten Herbst was weißes kaufen wollte, habe ich Abstand von genommen weil eine kilometerdicke Schmutz- und Staubschicht auf den weißen Teilen lagerte :-(

Gruß, René



draben
30.09.2004, 15:17

Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg


Re: [B]Re: Teileverfügbarkeit im LL Günzburg[/link] von Navigation am 30. September 2004 12:20:51:


>Hi Dirk,
>sind die Kästen im LL eigentlich immer noch offen? Als ich letzten Herbst was weißes kaufen wollte, habe ich Abstand von genommen weil eine kilometerdicke Schmutz- und Staubschicht auf den weißen Teilen lagerte :-(
>Gruß, René

Hallo Renè

Die Kästen sind immer noch offen. Die Fensterrahmen sowie Fensterläden sind in der untersten Ebene des Regals gelagert was sicher zu erhöhter Verschmutzung führt. Die von mir gekauften 20 Stück kann man aber als sauber bezeichnen. Ärgerlicher ist jedoch, daß speziell bei Platten die offenen Kästen sich durch Wühlen der Kunden langsam in Farbe und Größe vermischen.

Gruß

Dirk



Gesamter Thread: