abhf
06.08.2004, 22:39

+1Re: Bildschön


Re: [B]Bildschön[/link] von Legopapi am 06. August 2004 22:11:23:


Hallo Michael,

danke für die Komplimente.

Was die Lackierung angeht, so gab es später auch einen Werbeanstrich in der von mir gewählten Farbkombination rot/schwarz/beige.

[link]http://festum.de/1000steine/album/album291/Strassenbahn_Original_03.sized.jpg[/link]

Zum Vergleich:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album291/Strassenbahn_04.sized.jpg[/link]


Diese Farbkombination hab ich dann auch gewählt, da sie mir besser gefiel als rot-weiß. Ob es allerdings die von mir gewählte Bahn mit der Seriennummer 1-4 auch in der Lackierung gegeben hat, weiß ich nicht, aber das ist meine künstlerische Freiheit.

Was jetzt noch fehlt, ist der Jägermeister-Werbeschriftzug. Aber um so etwas herzustellen, fehlen mir die Kenntnisse - leider.


Andreas Böker (abhf)


MyImages


Thomas1807 gefällt das


Gesamter Thread: