Rollingbricks
10.07.2004, 15:16

Noch was vergessen!


Re: [B]1000Steineland 2004 - Meine Eindrücke[/link] von Rollingbricks am 10. Juli 2004 14:58:21:


Ich sprach ja längere Zeit mit Tormod. Ich machte ihn noch mal darauf aufmerksam, dass die Idee, die irgendjemand in LUGNET vor Monaten mal aufbrachte, die neuen Farben als Mischung aus verschiedensten Teilen in einer BlueBox (3033) zu einem vernünftigen Preis in den Handel zu bringen, das Notwendigste wäre, dass LEGO jetzt tun muss. Tormod meinte dass sei eine gute Idee. Ja sagt mal, hört uns bei LEGO überhaupt jemand zu? Ich denke ihr lest die Foren mit?
Ob so eine Box ein Erfolg wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich würde sie jedenfalls nicht kaufen.

Noch einen Vorschlag hatte ich parat: Einfach mal ein paar Sets mit den alten Farben rausbringen. Wenn LEGO dunkelgrüne Steine machen kann, dann können sie auch altgraue und altbraune machen! Die Idee fand Tormod nicht gut. Und ich finde das wiederum nicht gut. Denn die Idee ist brilliant!

Genug gemotzt für die nächsten Monate. Ich hülle ich mich jetzt wieder in Schreibfaulheit

Munter bleiben und man sieht sich in Frechen 2005...

Dirk



Gesamter Thread: