abhf
24.05.2004, 10:13

Re: TSL 2004 - Preview


Re: [B]Re: TSL 2004 - Preview[/link] von StefanD am 24. Mai 2004 09:56:41:


Hallo Stefan,

>P.S.ch bin nach der Geburt seines zweiten Sohnes noch nicht wieder zum mocen gekommen.

Sieh es positiv: spätestens in 4 Jahren kommst du aus dem Moccen nicht mehr raus....................

Ich habe auch am vergangenen Wochenende mit meinen zwei Söhnen mindestens 8 Stunden im Lego verbracht. Ich versuche, dann nur als Tippgeber zu fungieren und nebenbei selber was Sinnvolles zu bauen. Das hat diesmal gut funktioniert. Bagger, Mulde, Schubkarre und Deko sind so "nebenbei" entstanden.

Eine Vorstellung meiner TSL-Anlage wird es im Anschluß an die Veranstaltung auch geben, nur will ich im Moment noch nicht zu viel verraten.


Andreas Böker (abhf)



Gesamter Thread: