Hümpfch™
17.05.2004, 19:58

Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)



Tach!

Da dachte ich doch heute morgen glatt, mich tritt ein Pferd:
Für nur Dreitausendneunhundertneunundneunzig getankte Liter Sprit hat man bei Shell genug Bonuspunkte gesammelt, um einen 8386 F1-Racer zu bekommen.

Ohne weiteren Kommentar.

Ronald



klossi
17.05.2004, 21:40

Re: Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)


Re: [B]Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)[/link] von Hümpfch™ am 17. Mai 2004 19:58:54:


Für nur Dreitausendneunhundertneunundneunzig getankte Liter Sprit hat man bei Shell genug Bonuspunkte gesammelt, um einen 8386 F1-Racer zu bekommen.

Hallo Ronald,

da ist es geradezu gespenstisch, wie schnell Ihr die viertausend Liter zusammenhattet...

s. hier:

Kimschi
17.05.2004, 22:39

Was soll die Aufregung?


Re: [B]Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)[/link] von Hümpfch™ am 17. Mai 2004 19:58:54:


Hallo,

ich versteh Deine Aufregung nicht. Wenn Du und Deine Gattin auf einen Jaguar und einen Landrover umsteigt gehts relativ schnell - mit einem Lupo dauerts halt länger.

Gruß

Harald



Heiner
17.05.2004, 23:00

Fahr doch im Panzer! (in neugrau!!!) (ohne Text)


Re: [B]Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)[/link] von Hümpfch™ am 17. Mai 2004 19:58:54:






treczoks
18.05.2004, 11:05

Falsches Auto...


Re: [B]Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)[/link] von Hümpfch™ am 17. Mai 2004 19:58:54:


> Da dachte ich doch heute morgen glatt, mich tritt ein Pferd:
Ja, so ähnlich waren meine Gedankengänge bei dem Angebot auch...

> Für nur Dreitausendneunhundertneunundneunzig getankte Liter
> Sprit hat man bei Shell genug Bonuspunkte gesammelt, um einen
> 8386 F1-Racer zu bekommen.
Tja, da fahrt ihr wohl das falsche Auto. Nehmt doch lieber einen Bugatti Veyron, der schluckt 4,6L Super - pro Minute! Mit so einem Auto dürfte das dann kein Problem mehr sein, musst nur ein paarmal um den Block fahren... (Andererseits, wer sich so ein Kiste leisten kann, kann sich das Set auch beim TRU-Ramschverkauf holen

> Ohne weiteren Kommentar.
Ist doch spannend, wie gut heutzutage Marketing-Aktionen durchdacht werden, und dem erhofften Kunden-IQ von <85 entgegenkommen.

mfg, Christian



Hümpfch™
18.05.2004, 12:34

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Was soll die Aufregung?[/link] von Kimschi am 17. Mai 2004 22:39:33:

[center][link]http://www.masini.ro/images/stiri/550_7.jpg[/link][/center]


Wenn Du und Deine Gattin auf einen Jaguar und einen Landrover umsteigt gehts relativ schnell

Tach!

Leider haben wir nur eine Doppelgarage, sodaß der Drittwagen (siehe oben) schon draußen stehen muß.

Als ich gestern bei Shell nur mal schnell 'ne Marlboro kaufte, habe ich den Motor extra laufen lassen, damit der 290-Liter-Tank schneller leer wird.

Aber auch mit diesem Hobel brauche ich eine Weile um die 10.000km*) zu fahren, bis ich die Punkte voll habe...

Gruß Ronald

P.S. @Lemming:
Leider waren die Schokoladenzigaretten schon wieder alle, sonst hätte ich Dir welche mitgebracht...aetsch

*)Vielleicht weiß jemand, wie das Teil heißt und will den mal aus Lego nachbauen, ich kann ja dann mit der Vorlage vorbeigerauscht kommenzwinker



Legopapi
18.05.2004, 13:39

Lamborghini, über 450 PS, 210 km/h


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Hümpfch™ am 18. Mai 2004 12:34:30:


Verbrauch? Oh oh...



Lemming
18.05.2004, 13:42

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Hümpfch™ am 18. Mai 2004 12:34:30:


P.S. @Lemming:
Leider waren die Schokoladenzigaretten schon wieder alle, sonst hätte ich Dir welche mitgebracht...


Danke, zu freundlich, aber das Schokoladerauchen hab ich mir schon als Kind abgewöhnt. Die esse ich doch lieber smile. Solltest Du auch machen, ist viel gesünder als rauchen und man muss morgens nicht so eklige schwarze Brocken husten... aetsch

Gruß
Rainer



Navigation
18.05.2004, 13:52

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Hümpfch™ am 18. Mai 2004 12:34:30:


Hi Ronald,

Sachaufgabe.

Gegeben: Wenn Du 4000 Liter tanken möchtest, kann ich Dir auch mal meine Karre ausleihen, nach ca. 14300 Kilometern Vollgas solltest Du den LEGO-Ferrari dann haben... Ausserdem machst Du somit auch noch 65 Stunden lang Werbung für 1000steine.de.

Gesucht: Welche Farbe hat mein Auto

Gruß, René



Thekla
18.05.2004, 14:01

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Navigation am 18. Mai 2004 13:52:56:


>Gesucht: Welche Farbe hat mein Auto

Ich habs ja gestern gesehen, darf ich auch antworten?aetsch

Gruß

Thekla




8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: