Hümpfch™
17.05.2004, 19:58

Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)



Tach!

Da dachte ich doch heute morgen glatt, mich tritt ein Pferd:
Für nur Dreitausendneunhundertneunundneunzig getankte Liter Sprit hat man bei Shell genug Bonuspunkte gesammelt, um einen 8386 F1-Racer zu bekommen.

Ohne weiteren Kommentar.

Ronald



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
18.05.2004, 13:52

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Hümpfch™ am 18. Mai 2004 12:34:30:


Hi Ronald,

Sachaufgabe.

Gegeben: Wenn Du 4000 Liter tanken möchtest, kann ich Dir auch mal meine Karre ausleihen, nach ca. 14300 Kilometern Vollgas solltest Du den LEGO-Ferrari dann haben... Ausserdem machst Du somit auch noch 65 Stunden lang Werbung für 1000steine.de.

Gesucht: Welche Farbe hat mein Auto

Gruß, René



Thekla
18.05.2004, 14:01

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Navigation am 18. Mai 2004 13:52:56:


>Gesucht: Welche Farbe hat mein Auto

Ich habs ja gestern gesehen, darf ich auch antworten?aetsch

Gruß

Thekla




Legosternchen
18.05.2004, 14:18

nich mehr grün? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Navigation am 18. Mai 2004 13:52:56:






Bernd the Brick
18.05.2004, 15:01

Re: Wieviele 8386er kann man sich für 4700 Euro kaufen?


Re: [B]Wat'n Nepp. (Heute bei Shell gesehen)[/link] von Hümpfch™ am 17. Mai 2004 19:58:54:


Ungefähr soviel kosten bei uns 4000 Liter Normalbenzin. Und man kann bei 7 Liter pro 100km
1,5 mal um die Erde fahren. Mal von der Umweltverschmutung abgesehen.
Danke Shell, dass ihr uns gezeigt habt, wie billig Lego im Vergleich zu Benzin ist.

CU Bernd, der selbst kein Auto hat.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg[/link]




Hümpfch™
18.05.2004, 15:19

Plazda für Mazda


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Navigation am 18. Mai 2004 13:52:56:


Hi!

Ich denke, wer sich einen Schaltknüppel-Griff mit bunten Lämpchen kauft, kann eigentlich nur ein Auto in Harry-Potter-Bus-Lila fahren..aetsch.

Gruß Ronald



klossi
18.05.2004, 15:20

Re: Was soll die Aufregung?


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Hümpfch™ am 18. Mai 2004 12:34:30:


>Leider haben wir nur eine Doppelgarage, sodaß der Drittwagen (siehe oben) schon draußen stehen muß.

Moin Ronald,

keine schlechte Wahl für das Drittfahrzeug, und die Fahrleistungen bzw. Verbrauchswerte bestätigen ja nur mein Posting von gestern
( Schade nur, dass dann meistens die Kraft zum Überholen fehlte. Der Minimalverbrauch lag auf der Straße bei 25,7 l/100 km, maximal wurden 42 Liter durch die Einspritzdüsen gejagt.
Ging es ab ins Gelände, konnte der LM 002 auch 60 - 80 Liter verbrauchen."

Für einen Dreitonner mit 6 Liter Hubraum aus 12 Zylindern sind das noch durchaus annehmbare Werte, wie ich finde...

Hier noch die Quelle Deines Bildes und meiner Weisheiten:

Hümpfch™
18.05.2004, 16:46

Ich finde immer nur eine grüne Brosche...


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von Lemming am 18. Mai 2004 13:42:26:


...ach, nee ist ja ne Kette...smile



goldfing
18.05.2004, 22:57

Meinst Du 310 km/h?


Re: [B]Lamborghini, über 450 PS, 210 km/h[/link] von Legopapi am 18. Mai 2004 13:39:03:



Denn um auf popelige 210 zu kommen,
reichen auch 150 PS locker aus...

Gruss,
Dirk






herrminator
19.05.2004, 01:58

Nee...


Re: [B]Meinst Du 310 km/h?[/link] von goldfing am 18. Mai 2004 22:57:40:


Denn um auf popelige 210 zu kommen, reichen auch 150 PS locker aus...

Hi Dirk,

nicht wirklich. Das Monster vollnamens Lamborghini LM-002 bringt rund drei Tonnen auf die Waage und hat einen cW-Wert wie das Burj-Al-Arab. In dessen Umgebung wird es auch gelegentlich noch beobachtet...

Erster Lambolink

Zweiter Lambolink

Übrigens: Mein 73er BMW hat auch 150 PS und schafft keine 210. Weil, der wiederum hat einen cW-Wert wie ganz Dingolfing, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig.

Ja, ich finde Saufnasen lustig,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



felix_the_swiss
19.05.2004, 02:17

Ach ja, auch den Hummer haben die Amis nicht selbst erfunden.


Re: [B]Re: Was soll die Aufregung?[/link] von klossi am 18. Mai 2004 15:20:04:


Denn der Lambo kam noch vor dem HMMV,der als Zivilist auf den Namen Hummer hört.

Also die Italiener sind wieder mal schuld.

Felix



Gesamter Thread: