Picard
30.04.2004, 12:40

Re: ISCC: Geschafft


Re: [B]ISCC: Geschafft[/link] von Luigi am 29. April 2004 18:20:00:


>LLL,
>gerade habe ich alle Beiträge (bis auf meinen eigenen natürlich) bewertet. Auf der einen Seite ist es Arbeit, alle Beiträge herunterzuladen, anzusehen, zu bewerten und ggf. zu kommentieren, auf der anderen Seite sind sehr schöne MOCs dabei, die ich mir gerne noch einmal ansehe.
>Auch wenn es jetzt nicht Pflicht war, habe ich jeden Beitrag, den ich in mindestens einer Bewertung mit "hervorragend" bewertet habe, kommentiert. Die Erbauer freuen sich sicher nicht nur über eine hohe Bewertung sondern möchten auch wissen, warum.
>Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte auf die Ergebnisse.
>Grüße
>Ludger

Da hab ich ja noch heute was zum nachholen, denn bis jetzt habe ich nur meine Topfavoriten bewertet! Dann mal ran......

Gruß
Chrsitian




Gesamter Thread: