Luigi
29.04.2004, 18:20

ISCC: Geschafft



LLL,

gerade habe ich alle Beiträge (bis auf meinen eigenen natürlich) bewertet. Auf der einen Seite ist es Arbeit, alle Beiträge herunterzuladen, anzusehen, zu bewerten und ggf. zu kommentieren, auf der anderen Seite sind sehr schöne MOCs dabei, die ich mir gerne noch einmal ansehe.

Auch wenn es jetzt nicht Pflicht war, habe ich jeden Beitrag, den ich in mindestens einer Bewertung mit "hervorragend" bewertet habe, kommentiert. Die Erbauer freuen sich sicher nicht nur über eine hohe Bewertung sondern möchten auch wissen, warum.

Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte auf die Ergebnisse.

Grüße

Ludger






Legopapi
29.04.2004, 18:38

Dito! Plus ein Bewertungstrick...


Re: [B]ISCC: Geschafft[/link] von Luigi am 29. April 2004 18:20:00:


Hallo,

ich habe ebenfalls heute Nachmittag 81 Beiträge bewertet - das dauert.
Ein paar Tips und Tricks:
Ein Fenster mit der Beitragsübersicht http://www.festum.de/1000steine/iscc/iscc3/entries/entries.php öffnen, ein weiteres mit der Abstimmseite http://www.festum.de/1000steine/iscc/iscc3/entries/voting.htm. Dazu wirklich diese URL und nicht Renés Link benutzen. Renés Link öffnet ein zwar viel schickeres kleines Fenster, aber das Fenster hat dann keine Navigation.
Wenn man nun auf der Übersichtsseite jeden Link zunächst mit Rechts anklickt und dann jeden Beitrag jeweils in einem neuen Fenster öffnet, spart man immerhin die Zeit, die nötig wäre, die Übersichtsseite wieder aufzubauen.
Im Abstimmfenster - das man sich natürlich auch selber auf geeignete Größe ziehen kann - trägt man nun seine Bewertung ein und geht nach dem Abstimmen auf 'zurück'. Jetzt stehen noch immer die Einträge dort. Man spart also 80 mal den eigenen Namen einzutragen.
Aber keine Angst, es dauert immer noch eine ganze Weile, alle Beiträge zu bewerten... *stöhn*

Gruß




Jojo
29.04.2004, 18:52

Re: Dito! Plus ein Bewertungstrick...


Re: [B]Dito! Plus ein Bewertungstrick...[/link] von Legopapi am 29. April 2004 18:38:30:


Hallo!


ein weiteres mit der Abstimmseite http://www.festum.de/1000steine/iscc/iscc3/entries/voting.htm. Dazu wirklich diese URL und nicht Renés Link benutzen. Renés Link öffnet ein zwar viel schickeres kleines Fenster, aber das Fenster hat dann keine Navigation.

Zwar kann man dieses Fenster so groß ziehen, wie man möchte, aber leider hat das keinen Einfluß auf die Texteingabefensterchen. Um da vernünftig eine Lobhudelei zu ..ähm.. Papier bringen zu können, ist das Texteingabefeld etwas klein, da verliert man leicht den Überblick über das Geschriebene. Es kann also sein, daß einige meiner Texte ungewohnt fehlerbehaftet sind. Zwinkersmilie.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Thekla
29.04.2004, 19:27

Danke!


Re: [B]Dito! Plus ein Bewertungstrick...[/link] von Legopapi am 29. April 2004 18:38:30:


Hättest Du das nicht einen Tag früher schreiben können...**Augenverdreh** zwinker

Egal, habs gestern auch geschafft, wenn auch 81 Mal mit neuer Eingabe des Vornamens..Nachnahmens..Nicknamens..... Uff.

Ebenfalls entspannt zurücklehnende Grüße

Thekla



Triathletus
30.04.2004, 06:56

Re: ISCC: Geschafft


Re: [B]ISCC: Geschafft[/link] von Luigi am 29. April 2004 18:20:00:


>
hier nun doch ein seltener Gast:
also ich bin vorgestern auch fertig geworden und ich bin froh, dass es nicht über 200 waren wie beim ISCC I, aber ich finde es auch schade, dass die Tendenz, rein quantitativ gesehen, stehtig abnimmt. Aber wenn ich mir so einige Beiträge anschaue sind ein paar sehr gute "Zückerchen" dabei...aber das werden die Erbauer dann schon bestimmt merken :-).

Viele Grüße aus dem tiefen Niederrhein
Thomas



tnickolaus
30.04.2004, 08:49

Re: Dito! Plus ein Bewertungstrick...


Re: [B]Dito! Plus ein Bewertungstrick...[/link] von Legopapi am 29. April 2004 18:38:30:


Moin!
Noch einen Minitipp dazu: ein neues Fenster beim Anklicken eines Links erhaelt man einfach, indem man beim Klicken die SHIFT-Taste drueckt. Das geht schneller als die Menueauswahl ueber die rechte Maustaste :-)

Happy voting!
Thomas


Tom's Star Wars Sets & Minifigs


Legopapi
30.04.2004, 08:54

Re: Dito! Plus ein Bewertungstrick...


Re: [B]Re: Dito! Plus ein Bewertungstrick...[/link] von tnickolaus am 30. April 2004 08:49:20:


>Moin!
>Noch einen Minitipp dazu: ein neues Fenster beim Anklicken eines Links erhaelt man einfach, indem man beim Klicken die SHIFT-Taste drueckt. Das geht schneller als die Menueauswahl ueber die rechte Maustaste :-)
>Happy voting!
>Thomas


Hallo,

das stimmt beim verbreiteten MS Internet Explorer, trifft aber nicht für alle Browser zu. So gesehen war mein Tip etwas allgemeiner, aber Du hast natürlich Recht, für die meisten Leute ist das noch bequemer.

Gruß





Legosternchen
30.04.2004, 09:29

cool wußt ich noch nicht :-) Danke


Re: [B]Re: Dito! Plus ein Bewertungstrick...[/link] von tnickolaus am 30. April 2004 08:49:20:


>Moin!
>Noch einen Minitipp dazu: ein neues Fenster beim Anklicken eines Links erhaelt man einfach, indem man beim Klicken die SHIFT-Taste drueckt. Das geht schneller als die Menueauswahl ueber die rechte Maustaste :-)
>Happy voting!
>Thomas




Picard
30.04.2004, 12:40

Re: ISCC: Geschafft


Re: [B]ISCC: Geschafft[/link] von Luigi am 29. April 2004 18:20:00:


>LLL,
>gerade habe ich alle Beiträge (bis auf meinen eigenen natürlich) bewertet. Auf der einen Seite ist es Arbeit, alle Beiträge herunterzuladen, anzusehen, zu bewerten und ggf. zu kommentieren, auf der anderen Seite sind sehr schöne MOCs dabei, die ich mir gerne noch einmal ansehe.
>Auch wenn es jetzt nicht Pflicht war, habe ich jeden Beitrag, den ich in mindestens einer Bewertung mit "hervorragend" bewertet habe, kommentiert. Die Erbauer freuen sich sicher nicht nur über eine hohe Bewertung sondern möchten auch wissen, warum.
>Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte auf die Ergebnisse.
>Grüße
>Ludger

Da hab ich ja noch heute was zum nachholen, denn bis jetzt habe ich nur meine Topfavoriten bewertet! Dann mal ran......

Gruß
Chrsitian




Gesamter Thread: