ohyear
28.04.2004, 12:41

MOC: Michaels Feuerwehrzentrale



Hallo,

mein Sohn wollte unbedingt eine Feuerwehr haben. "Aber ich will auch damit spielen!" und "das soll dann aber nicht gleich auseinanderkrachen" und "meine Feuerwehrautos müssen auch Platz haben!".
Wir haben zwei Tage gesucht und probiert, jetzt siehts so aus:

[link]http://people.freenet.de/ohyear/feuerwehr1.jpg[/link]

[link]http://people.freenet.de/ohyear/feuerwehr2.jpg[/link]

Da passen zur Not auch die JackStone-Sachen rein. Insgesamt habe ich mehr auf Stabilität als auf Filigranarbeit geachtet. Die Fahrzeuge sind aus Sets. Am Einsturzgefährdesten ist jetzt der Mobilfunkmasten auf dem Dach, die auf dem Bild nicht zu sehen ist (nicht, dass es wieder Beschwerden wegen zuviel Tisch gibt ;)).

Von hinten muss kind natürlich auch dran kommen. Die Inneneinrichtung wird dann in den nächsten Tagen gebaut. Ich zerbrech mir momentan noch den Kopf wie ich eine Leitzentrale mit vielen Computern und Monitoren hineinstelle, jedoch höchstens 1 Monitorstein habe...

[link]http://people.freenet.de/ohyear/feuerwehr3.jpg[/link]

Und da wirds demnächst brennen:
[link]http://people.freenet.de/ohyear/haus.jpg[/link]
Nochmals Danke für die "Berliner Steine".

Und vielleicht kommt auch bei uns eines Tages DER Tag, dass Gebautes länger als 2 Stunden hält. Dann könnte eine Stadt entstehen...

Träum
Christina



Gesamter Thread: