Pudie®
07.04.2004, 20:34

Re: "in den Sets" gemischt?


Re: [B]"in den Sets" gemischt?[/link] von 2mal4 am 07. April 2004 17:46:12:


Hallo André

Meinst du hier wirklich "in den Sets gemischt" wie jetzt die Farben "in den Sets gemischt" werden, oder gab es die Sets in verschiedenen Ausführungen ähnlich wie die Neuproduktion von 7153?

Damit meinte ich vor allem, daß eine Sorte Fliesen in einem Set auch mal in 2 Ausführungen vorkommen konnte. Z.Bsp.: rote 2x2-Fliesen mit Fingernagelkante und schwarze 2x2-Fliesen ohne.
Bei manchen Sets sind die Fliesen während des Produktionszeitraums umgestellt worden.

So kann es sein, daß ein Set im ersten Produktionsjahr noch Fliesen ohne Nagelkante hatte und in den darauffolgenden Jahren auch die neuen Fliesen "spendiert" bekam.

Ich bin auch im Besitz einiger Fliesen mit Nagelkante, die noch den "pat pend"-Einguß haben.

Gruß
Frank






Gesamter Thread: