CaL
28.03.2004, 11:45

Früher war alles besser ;)



Man sehe sich den Ordner von Sonnich Jensen an (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=30318)!

Könnte glatt mein Ordner sein... Bei mir sah das auch so aus!
Und diese Klamotten von damals, tse, tse, tse...
Aber coole Sets!!

Gruß

Nachdenklicher Carsten


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=30318


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
28.03.2004, 19:50

Oberfein, Hein! Danke! (ohne Text)


Re: [B]Re:..die Kirche war im Dorf und die Bäume aus Holz![/link] von Heiner am 28. März 2004 18:52:46:






Navigation
28.03.2004, 21:30

Re:..die Kirche war im Dorf und die Bäume aus Holz!


Re: [B]Re:..die Kirche war im Dorf und die Bäume aus Holz![/link] von Heiner am 28. März 2004 18:52:46:


Hallo Heiner,

das sind nette Baum-Ideen, danke für's jetzt schon Zeigen :-)

Gruß, René



Körpi
28.03.2004, 23:53

Asterix Figuren? Einfarbig? Hinkelstein bei Obelix abnehmbar?


Re: [B]Asterix-Figuren?[/link] von Lemming am 28. März 2004 17:10:50:


...die kenne ich noch. Sogar den Idefix gab es da. Hatte auch etliche Römer - wo ist der ganze Krempel bloß gelandet?
Damals gab es doch noch keine gelben Säcke...

Viele Grüße

nostalgisch
Norman



Lemming
29.03.2004, 07:53

Re: Yep!


Re: [B]Asterix Figuren? Einfarbig? Hinkelstein bei Obelix abnehmbar?[/link] von Körpi am 28. März 2004 23:53:35:


>...die kenne ich noch. Sogar den Idefix gab es da. Hatte auch etliche Römer - wo ist der ganze Krempel bloß gelandet?

Ich hatte die ganze Bande, die meisten gleich doppelt und dreifach. Und ja, die Teile waren einfarbig. Deshalb wurde auf dem Schulhof getauscht ("Hast Du schon den Obelix in türkis?").

>Damals gab es doch noch keine gelben Säcke...

Ich hab noch eine kleine Plastiktüte voll davon aus meinem letztes Jahr wiedergeborgenen Lego-Altbestand rausgesammelt. Frag mich, ob die inzwischen was wert sind...

>Viele Grüße
>nostalgisch
>Norman

*Seufz*
Gruß, Lemming



Lemming
29.03.2004, 08:11

Re:.. Super!


Re: [B]Re:..die Kirche war im Dorf und die Bäume aus Holz![/link] von Heiner am 28. März 2004 18:52:46:


Tolle Bäume! Und ich brech mir hier einen ab, wie man sowas hinkriegt... Ich darf mich doch ein bißchen "inspirieren" lassen, oder? zwinker

Gruß
Lemming



Spielbude
29.03.2004, 08:44

Re: Yep!


Re: [B]Re: Yep![/link] von Lemming am 29. März 2004 07:53:53:


>Ich hab noch eine kleine Plastiktüte voll davon aus meinem letztes Jahr wiedergeborgenen Lego-Altbestand rausgesammelt. Frag mich, ob die inzwischen was wert sind...
>>Viele Grüße
>>nostalgisch
>>Norman
>*Seufz*
>Gruß, Lemming

Hallo Lemming,
ich muss dich dabei leider enttäuschen, letztes Jahr hatte ich etwa 50 Stück in einer Auktion und die haben ganze 2 Euro gebracht. Die stammen übrigens aus den Wundertüten, welche es damals ja reichlich gab.

Gruss
Arne



Lemming
29.03.2004, 09:03

Re: Yep!


Re: [B]Re: Yep![/link] von Spielbude am 29. März 2004 08:44:53:


Hallo Lemming,
ich muss dich dabei leider enttäuschen, letztes Jahr hatte ich etwa 50 Stück in einer Auktion und die haben ganze 2 Euro gebracht. Die stammen übrigens aus den Wundertüten, welche es damals ja reichlich gab.


Hallo Arne,

tja, wird's wohl wieder nix mit reich werden zwinker
Naja, macht nix. Trotzdem danke für die Auskunft.

Gruß
Lemming



Heiner
29.03.2004, 13:05

Wehedem, ihr kupfert ab!!!


Re: [B]Re:.. Super![/link] von Lemming am 29. März 2004 08:11:43:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Trees/knorrig2.jpg[/link][/center]


>Tolle Bäume! Und ich brech mir hier einen ab, wie man sowas hinkriegt... Ich darf mich doch ein bißchen "inspirieren" lassen, oder? zwinker
>Gruß
>Lemming

Alles Patentgeschützt!!!zwinker Auch die Birken von Jojo !!!zwinker

Nee, dafür sind die Bilder ja da, dass alle das bauen können.

... so langsam gehen meine Blätter aus der Bulkbestellung leider zur Neige, aber der Wald ist sehr gewachsen. Ich glaube, ich kann meine Fläche in Bärlin schon alleine nur mit Bäumen füllen zwinker.

Cheeers,
Heiner

Übrigens: die Bäume im (gestrigen) Sonnenlicht fotografiert machen mehr her als im diffusen Raumlicht.



friccius
29.03.2004, 13:50

Hier kupfert keiner ab.


Re: [B]Wehedem, ihr kupfert ab!!![/link] von Heiner am 29. März 2004 13:05:43:


Hi Heiner!

So richtig gut sieht so'n Baum aber erst aus, wenn er auch belebt ist.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/Bauer-Hueckstedt/24_kraehen.jpg[/link]

Nun kann man ja mit Mutter Natur auch sehr liebliche Szenen in Äktschen setzen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/MEK/Raumfahrt/918-Der-letzte-Flug/918_19.jpg[/link]

Jegliche Ähnlichkeiten bei den Bäumen sind rein zufällig! zwinker

Vie leG rüße
Andreas



Legopapi
29.03.2004, 14:01

Hier wird nicht gekupfert, höchstens geABSt!! (ohne Text)


Re: [B]Wehedem, ihr kupfert ab!!![/link] von Heiner am 29. März 2004 13:05:43:






1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: