Ben®
23.03.2004, 14:15

Nur zur Klarstellung: man war in HH keinesfalls unfreundlich!


Re: [B]Re: ...in Köln auch![/link] von Lemming am 23. März 2004 14:00:46:


Hallo LLL!

Nur zur Klarstellung: man war in HH keineswegs unfreundlich! Auf Nachfrage gab mir eine der Veräuferinnen vor Ort eben auch noch einen der allerletzten Eröffnungsteine, die mir dort im Kassenbereich ins Auge sprangen. Aber beim Auschecken gab es halt eine "flapsige" Bemerkung eines Verkäufers, daß das ja nun wohl ins Bricklink ginge - das war schon alles. Und die Bemerkung mag sogar noch freundlich gemeint gewesen sein.

Ich fand die angebotenen Steine auch überwiegend sehr brauchbar. Gewünscht hätte ich mir höchstens noch kleinste Plättchen 1x2, Kacheln oder ähnliches. Oder gar transparente Fliesen und AZMEPs.....

Gruß

Ben









Gesamter Thread: