doktorjoerg
25.10.2012, 11:35

Kleinanzeigen und Gesuche ohne Bilder

Hi zusammen und vor allem René,

ich wunderte mich in letzter Zeit immer wieder, dass in den Kleinanzeigen und Gesuchen keine Bilder mehr angezeigt werden - oder nur sehr wenige.

Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass all jene Bilder bei mir nicht zu sehen, sind, die nicht extern verlinkt sind, sondern auf dem 1000steine-Server hochgeladen wurden.

Die Ursache war jetzt auch schnell gefunden: der AdBlocker in meinem Browser (Opera), denn er erkennt die Bilder auf dem Server als unerwünschte Werbung, weil diese in einem Unterverzeichnis namens "ads" liegen.

Ich vermute, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, und es lässt sich sicherlich beheben, indem das Unterverzeichnis einen harmloseren Namen bekommt.

Vielleicht lässt sich das ja einrichten. Wäre schön.

Viele Grüße
Jörg



Gesamter Thread: