Thomas52xxx
17.10.2012, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von RetroAndMore

Re: Gefederte Lenkung für 4WD mit klassischen Bauteilen

Oha, das ist ja krass ;) Aber sowas möchte ich nun doch vermeiden...

Damals war ich 20, heute 43. Da war man schon ein wenig anders drauf. Andere haben in dem Alter in ihren Kadett vorne die Federn um drei Windungen abgeflext und hinten Federn vom Commodore verbaut. Fanden sich ganz cool dabei, obwohhl die Karre dadurch weder TÜV noch einen Rest an Straßenlage hatte.

Nochmal die Frage: benutzt der Unimog 8110 auch nur gefederte Starrachsen oder hat der noch eine zusätzliche Federung?


Dazu wird Dir die Bauanleitung, die Du auf der Lego-Website herunterladen kannst, eine Antwort geben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download