TASTER
11.10.2012, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Wer war kuerzlich im frankfurter lego store?

Ja in frankfurt schreckt mich die tief parkhaeuser ab aber man ias ruck zuck bei lego und gut ausgeschildert um das auto wiederzufinden.
Allerdings shoppen und frankfurt das macht keinen spass da hat man immer angat abgestoxhen zu werden.


Öhm ... besser Parken als im MyZeil kann man doch gar nicht. Gut 2,20 für die Stunde ist nicht billig aber mit Aufzug und Rolltreppe direkt vom Auto in den Lego Store gibts sicherlich schlechter.

Du hast in Frankfurt beim Shoppen immer Angst abgestochen zu werden? Wo gehst du da bitte hin?

Meine einkaufsliste iss sehr lang gerade die exklusiv artikel ob die die alle in frankfurt da haben? Auch die architecture sachen die neuen bergwerk sachen usw.


Jeder Store hat in etwa die gleiche Auswahl an Artikeln. Wenn mal was nicht im Regal steht, dann fragen - dann sind die zumindest noch im Lager. Bisher waren bei meinen Einkäufen immer alle Sets verfügbar.


Gruß Tobias

[image]


Gesamter Thread: