legokatrin
10.10.2012, 12:02

Lego Stores Frankfurt oder Wiesbaden ?

Hallo ihr LegoFans,
habe mal eine Frage welcher Lego Store findet ihr zum einkaufen schöner ?

Wiesbaden oder frankfurt ?

ich bin letztes jahr mal in frankfurt gewesen ich fande den shop sehr klein, und sie hatten auch nicht alles dort.

ich habe vor mir einiges von den aktuellen exklusiv sachen zu kaufen...

ich habe nirgendwo günstiger gefunden und möchte die 10% store rabatt und doppelte vip punkte ausnutzen!
ist das dann dort wirklich am günstigsten mit den 10% und doppelten vip punkte?

viele grüsse



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

smartjamie
10.10.2012, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Lego Stores Frankfurt oder Wiesbaden ?

Also, in Ffm ist unten ein Spielzeugladen im my zeil der immer 10% gibt. Natürlich nur geringe Auswahl, z.B. City und Star Wars, aber immerhin.



legokatrin
10.10.2012, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

10 prozent in lego stores ab einkaufswert von 1000 euro?

Also ich war letztes jahr zweimal in frankfurt und da bekam ich ab 1000 euro immer 10 prozent und in oberhausen war das genauso auch essen bietet das an.

War jeweils auf das komplette sortiment und natuerlich gan es auch die doppelten vip punkte zu den zeiten.

Aber frankfurt den finde ich etwas klein ind die verkaeufer auch etwas aufdringlich die haben wohl angst as viel geklaut wird...

Deshalb ueberlege ich 20km zu investieren und mal nach wiesbaden zu fahren der soll angeblich groesser sein in der hoffning das alle exklusiv artikel vorraetig sind auch herr der ringe usw. Nur dann lohn es sich fuer mkch sind ja dann mit den doppekten vip punkte fast 20 prozent gut man kann die vip punkte ja dann gleich einloesen...

.. Ich finde nirgendwo im internet gute preise fuer die aktuellen neuen exklusiv artikel. Ich werde mir das in wiesbaden die tage mal anschuen.

Hat jemand noch erfahrung mit wiesbaden?



Turez
10.10.2012, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: 10 prozent in lego stores ab einkaufswert von 1000 euro?

Hallo!

Ich finde nirgendwo im internet gute preise fuer die aktuellen neuen exklusiv artikel.

Nun, das liegt eben daran, dass es Exklusivartikel sind. ;) Die gibt's im normalen Sortiment üblicherweise nicht, daher können Händler hier auch keine Sonderpreise geben. Wenn man aber bedenkt, was diese Sets in ein paar Jahren möglicherweise kosten könnten, sind die UVPs doch gar nicht so schlecht.

Gruß,
Jonas



ronny0280
11.10.2012, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Parken in Wiesbaden

Servus,

ich wollte ja auch immer schonmal in den Lego Store. Aber in Frankfurt schreckt mich die Anfahrt und die Parksituation ab.
Jetzt mal die Frage in die Runde.
Ist der Store in Wiesbaden gut zu erreichen? (Navi hab ich)Ist der in einem Einkaufszentrum?
Und wie siehts mit dem Parken aus?

Danke und Gruß Ronny



Lok24
11.10.2012, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von ronny0280

Re: Parken in Wiesbaden

Hallo Ronny,

Aber in Frankfurt schreckt mich die Anfahrt und die Parksituation ab.

In Wiesbaden sind die Straßen noch enger, Parkplätze gibt es da schon gar keine.

Ist der Store in Wiesbaden gut zu erreichen? (Navi hab ich)Ist der in einem Einkaufszentrum?
Und wie siehts mit dem Parken aus?


Der Store ist in genau in der Stadtmitte, in der Fußgängerzone. Er ist mit dem ÖPNV (Stadtbusse) auch sehr gut zu erreichen.

In fußläufiger Entfernung fallen mir da derzeit 4-5 Parkhäuser ein.

Aber mit den Stichworten "Lego Store Wiesbaden" und "Parkhäuser Wiesbaden" wirst Du sicher auch selbst fündig.

Grüße

Werner



legokatrin
11.10.2012, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Wer war kuerzlich im frankfurter lego store?

Hallo werner,
Danke fuer deine nachricht.

UND wie sieht es mit dem lego sortiment aus?

Hat da framkfurt auch alles oder wiesbaden?

Ja in frankfurt schreckt mich die tief parkhaeuser ab aber man ias ruck zuck bei lego und gut ausgeschildert um das auto wiederzufinden.
Allerdings shoppen und frankfurt das macht keinen spass da hat man immer angat abgestoxhen zu werden.

Meine einkaufsliste iss sehr lang gerade die exklusiv artikel ob die die alle in frankfurt da haben? Auch die architecture sachen die neuen bergwerk sachen usw.



TASTER
11.10.2012, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Wer war kuerzlich im frankfurter lego store?

Ja in frankfurt schreckt mich die tief parkhaeuser ab aber man ias ruck zuck bei lego und gut ausgeschildert um das auto wiederzufinden.
Allerdings shoppen und frankfurt das macht keinen spass da hat man immer angat abgestoxhen zu werden.


Öhm ... besser Parken als im MyZeil kann man doch gar nicht. Gut 2,20 für die Stunde ist nicht billig aber mit Aufzug und Rolltreppe direkt vom Auto in den Lego Store gibts sicherlich schlechter.

Du hast in Frankfurt beim Shoppen immer Angst abgestochen zu werden? Wo gehst du da bitte hin?

Meine einkaufsliste iss sehr lang gerade die exklusiv artikel ob die die alle in frankfurt da haben? Auch die architecture sachen die neuen bergwerk sachen usw.


Jeder Store hat in etwa die gleiche Auswahl an Artikeln. Wenn mal was nicht im Regal steht, dann fragen - dann sind die zumindest noch im Lager. Bisher waren bei meinen Einkäufen immer alle Sets verfügbar.


Gruß Tobias

[image]


friccius
11.10.2012, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: 10 prozent in lego stores ab einkaufswert von 1000 euro?

Hi Katrin!


Aber frankfurt den finde ich etwas klein ind die verkaeufer auch etwas aufdringlich die haben wohl angst as viel geklaut wird...


So unterschiedlich kann doch die Wahrnehmung sein! Ich empfinde die Mitarbeiter im Frankfurter LEGO Store nicht als "aufdringlich" sondern als freundlich und kundenorientiert.

Wiesbaden ist zugegeben etwas größer als Frankfurt. Zumindest was den LEGO Store angeht.

Vie leG rüße
Andreas
dermitfrankfurtundwiesbadenzweistoresindenusingervorortenhat


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lucien
12.10.2012, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: Wer war kuerzlich im frankfurter lego store?

Hallo,

ich war gestern im Frankfurter Lego-Store. Die haben nach meinen Eindrücken schon alles da (Architecture, neues Weihnachtshaus, CC-Häuser ...)

Die Mitarbeiter sind sehr nett & helfen auch gerne Grobmotorikern beim Figurentasten.

Zum Parken kann ich nix sagen, da ich mit dem Fahhrad komme ...

Gruß Lucien, der innerhalb von 40 Jahren noch nie in Frankfurt abgestochen wurde (und auch niemanden abgestochen hat!)



Thomas1807
12.10.2012, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Wer war kuerzlich im frankfurter lego store?

Hallo,war am Mittwoch im Store in Oberhausen.Habe mir das Set Rockband und Halloween gekauft. Halloween war nicht da.Beide Sets bezahlt. Sofort Vip Punkte gutgeschrieben bekommen.Halloween wurde mir am nächsten Tag kostenlos zugeschickt.
Grüsse
Thomas



Gesamter Thread: