Walton
07.10.2012, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Was erwartest du?

Hallo Martin!
Tja was erwarte ich?Bin kein Chinese der Abkupfert.Ich möchte das auch nicht ausnutzen.Nur Ihr müßt verstehen ich habe eine Geistige Behinderung die mich z.B. für immer an meine Wohnung Bindet und da hilft mir Lego als Ableckung und Bewältigung meiner Krankheit sehr.Ich hätte freude daran gehabt auch nur eine Ballmaschine zu Bauen aber wenn Die Menschen nur an sich denken nichts an Gedanken abgeben weil Sie selber viel investiert haben ist das Schade.Für mich als Kranker Mensch ist es schon eine Leistung mit dem Forum klar zu kommen auch wenn ich viele Rechtschreibefehler mache.Für mich wäre es einfacher eine Art Bauanleitung auf Papier in der Hand zu halten.Würde das Ausdrucken ja auch Bezahlen.Auch müßen es nicht die ganz schwierigen Maschinen sein.Eine erste kleine Bauanleitung auf Papier wäre super.Das mit meiner Krankheit ist kein Witz oder Ausrede.Ich Oute mich gerne dann wissen es alle um mich Besser einschätzen zu können.Die Behinderung nennt ich Psychische Behinderung.
Hat sich denn noch niemand über die Idee des anderen gefreut Sie nachbauen zu dürfen?Ich wünsche Dir und allen anderen dennoch eine schöne Zeit.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: