Legovolker
20.02.2003, 17:07

Indianerlager für 49,99 bei real (ohne Text)

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
20.02.2003, 20:50

weil der Preis für den Ar.... ist, das kostete mal regulär DM 99,- (ohne Text)


Re: [B]und warum sagst du das nicht (ohne Text)[/link] von ohyear am 20. Februar 2003 19:52:15:






Jojo
21.02.2003, 10:50

Re: und warum sagst du das nicht


Re: [B]und warum sagst du das nicht (ohne Text)[/link] von ohyear am 20. Februar 2003 19:52:15:


Hallo!

Warum sagte er es nicht? Nun, erstens hatte er einen Grund (Preis ist nicht sonderlich attraktiv).

Und zweitens besteht ja, bei aller Freundschaft hier, nicht die Verpflichtung, jede Preisinfo schnellstmöglich und am besten noch wiederholt, damit es auch jeder mitbekommt, rüberwachsen zu lassen. Genausowenig besteht hier ein Rechtsanspruch darauf, ständig mit Schnäppchentipps versorgt zu werden.

Wenn hier Sonderangebote bekanntgegeben werden, so ist das reine Gefällig- und Nettigkeit derer, die es tun. Selbstverständlich werden diese Hinweise gerne entgegengenommen.

Tschüß
Jojo[center][/center]



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen