Legovolker
20.02.2003, 17:07

Indianerlager für 49,99 bei real (ohne Text)

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
21.02.2003, 10:50

Re: und warum sagst du das nicht


Re: [B]und warum sagst du das nicht (ohne Text)[/link] von ohyear am 20. Februar 2003 19:52:15:


Hallo!

Warum sagte er es nicht? Nun, erstens hatte er einen Grund (Preis ist nicht sonderlich attraktiv).

Und zweitens besteht ja, bei aller Freundschaft hier, nicht die Verpflichtung, jede Preisinfo schnellstmöglich und am besten noch wiederholt, damit es auch jeder mitbekommt, rüberwachsen zu lassen. Genausowenig besteht hier ein Rechtsanspruch darauf, ständig mit Schnäppchentipps versorgt zu werden.

Wenn hier Sonderangebote bekanntgegeben werden, so ist das reine Gefällig- und Nettigkeit derer, die es tun. Selbstverständlich werden diese Hinweise gerne entgegengenommen.

Tschüß
Jojo[center][/center]



ohyear
23.02.2003, 22:24

Re: und warum sagst du das nicht


Re: [B]Re: und warum sagst du das nicht[/link] von Jojo am 21. Februar 2003 10:50:21:


Hi,

und wie soll ich das verstehen? Wie oft kam schon die Preisinfo? Damit auch ich "Dau" das Schnäppchen mitbekomme. Bin jetzt nur ich nett? Frag mal die, die von mir mit 1351 beschickt worden sind. Ich dachte das wär ein Forum von Fan zu Fan. Oder siehst Du das anders. (und dreh mir nicht wieder jedes wort im mund dreimal rundherum)



>Hallo!
>Warum sagte er es nicht? Nun, erstens hatte er einen Grund (Preis ist nicht sonderlich attraktiv).
>Und zweitens besteht ja, bei aller Freundschaft hier, nicht die Verpflichtung, jede Preisinfo schnellstmöglich und am besten noch wiederholt, damit es auch jeder mitbekommt, rüberwachsen zu lassen. Genausowenig besteht hier ein Rechtsanspruch darauf, ständig mit Schnäppchentipps versorgt zu werden.
>Wenn hier Sonderangebote bekanntgegeben werden, so ist das reine Gefällig- und Nettigkeit derer, die es tun. Selbstverständlich werden diese Hinweise gerne entgegengenommen.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Jojo
23.02.2003, 23:01

Re: und warum sagst du das nicht


Re: [B]Re: und warum sagst du das nicht[/link] von ohyear am 23. Februar 2003 22:24:12:


Mein lieber Ohyear!


und wie soll ich das verstehen?
Bitte verstehe es emotionslos. Verstehe es nicht als Angriff auf Dich.


Wie oft kam schon die Preisinfo? Damit auch ich "Dau" das Schnäppchen mitbekomme.
Die Preisinfo kam nicht früher, weil sie zuvor niemand als mitteilenswürdig empfand. Denn es ist ja kein richtiges Schnäppchen, wie JuergenL erläuterte.


Ich dachte das wär ein Forum von Fan zu Fan. Oder siehst Du das anders.
Ist es, und ich sehe es genauso. Trotzdem hat hier niemand einen regelrechten Anspruch darauf, daß jeder, der eine Info hat, sie auch weitergibt, weil für niemanden eine Verpflichtung besteht, Infos weiterzugeben. Und das umso weniger, je weniger er eine Info als weitergebenswürdig einstuft.


(und dreh mir nicht wieder jedes wort im mund dreimal rundherum)
Würde ich denn! Tat ich sowas je?


Tschüß
Jojo[center][/center]