Ben®
18.02.2003, 23:22

Stimmt - aber für Afols ist das nicht und trotzdem regt sich keiner auf....


Re: [B]Re: Aber Kritik sollte doch - bei aller Aufregung - sachlich begründet sein....[/link] von Navigation am 18. Februar 2003 21:44:07:


Who cares about Duplo?[/i]
Leonie?

Ok, der Punkt ging an Dich, René! Aber was ich meine ist: wozu über irgendeine Serie aufregen, die offensichtlich gar nicht für mich als Zielperson gedacht ist? Zumindest rege ich mich nicht auf, solange es ein so gute Programm wie derzeit gibt. Woll sall das ganze Zeugs bloß hin?

Gruß

Ben

P.s.: Die Duplo-Musiksets erwähntest Du schonmal und ich muß sagen, daß sie durchaus Witz haben - jaja stellt Euch vor: Ben in der Kleinstkinderabteilung... - Aber das war eine andere Geschichte, die ich vielleicht später mal erzähle, wenn alle im Forum wieder lieb (oder wenigstens höflich) zu Dir sind!)





Gesamter Thread: