HoMa
18.02.2003, 09:46

Meine Unterstützung für ein MOC-Forum


Re: [B]Re: @Renè[/link] von Navigation am 18. Februar 2003 09:16:25:


Hallo, René,

Deine Idee mit dem MOC-Forum möchte ich hiermit öffentlich voll unterstützen. Der Austausch über MOCs und werdende MOCs stellt für mich den Kern eines LEGO-Fan-Portals dar. Und es stimmt leider schon, dass MOC-Diskussionen hier im Nirvana verschwinden. Manch "Gelegenheitssurfer" (Gibt es die überhaupt?) könnte sich dann wöchendlich einen schnellen Überblick über MOCs verschaffen.

Wenn es so ein MOC-Forum gibt, dann sollte der Moderator/die Moderatoren aber alles auch nur annähernd off-topische ohne Vorankündigung rausschmeisen.

Jaja, jetzt geht gleich wieder die Diskussion über die Menge der Foren los, dann will wieder einer ein "seitliche-Anspritzungs-Forum" und ein "Was-mach-ich-mit-gelochten-Bauanleitungs-Forum" ... Nein, was sind die Kernbereich?

MOC, Allgemeines, Biete, Suche, Auktionen ... aber nicht mehr.

Meine 0,02 € :-)

1000grüße
HoMa


MOCs only ...


Gesamter Thread: