friccius
17.02.2003, 21:13

Re: Firlefanz


Re: [B]Re: Firlefanz[/link] von Navigation am 17. Februar 2003 21:02:34:


Hi René!

>Was denn nun schon wieder?
>>Findet ihr dieses "ich habe schon ein Sternchen", "ich habe kein Sternchen" Gehabe nicht ein klein wenig albern?
>Der sollte eigentlich Registrierte kennzeichnen: kein Stern = Gast, blauer Stern = registriert, oranger Stern = Mitglied; wenn das mal wieder nach hinten losgegangen sein sollte - ich bitte um Entschuldigung.

Es war nicht gegen Dich gerichtet. Ich finde die Diskussion über und um die Sternchen nur eben etwas kindisch. Zur Kenntlichmachung des Status ist das sicherlich okay. Ich bitte also um Entschuldigung, wenn meine Kritik hier mißverstanden worden ist.

>>Meine Frage zielt auf einen anderen Umstand. Das wäre dann in meinen Augen eine Ungleichbehandlung des zahlenden Publikums und schleunigst abzustellen.
>Wäre es denn vielleicht auch möglich, diesen Umstand genauer zu erläutern? Oder wenigstens einen Hinweis zu geben, um was es sich dreht?

TF hat es weiter unten schon beim Namen genannt. Was sollen der/die Geheimra(e)um(e)? Ist die Funktion des Flüstern nicht mehr ausreichend? Und Störenfriede kann ich im Chat ja als normaler User jederzeit durch die Ignorierfunktion "mundtot" machen.

>Viele Grüße, René

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: