martin82
06.10.2012, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Was erwartest du?

Hallo Walton,

Selbst wenn es zu solchen Bauwerken detaillierte Bauanleitungen gäbe (was ich nicht glaube), hoffe ich nicht, dass gleich jemand einen Link dahin postet.
Nicht weil ich so böse bin, sondern weil das meiner Meinung nach schade wäre.
Ich bin mir sicher die Erbauer solcher Anlagen haben eine Menge Zeit, Geld und Tüftel-Leidenschaft investiert, bis sie zufrieden waren. Und sicher auch das ein oder andere Teil umsonst gekauft, weil sie es am Ende dafür doch nicht brauchen konnten.
Versteh mich nicht falsch, für mich macht es den Reiz aus etwas selbst auszuprobieren. Du hast sicher schon ne Menge Bilder und Videos gesehen, mit denen du loslegen kannst. Und wenn es zu groß ist, fang kleiner an.
VIel Spaß beim Bauen!
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: