Jojo
13.02.2003, 16:57

Verfluchte Platznot



Hallo!

Kehr kehr kehr! Wem geht es noch so, daß er sich in seiner Behausung kaum noch drehen, geschweige denn wenden kann? Ich jedenfalls werde der Raumnot und der LEGO-Fülle langsam nicht mehr Herr. So habe ich gerade beim Versuch, eine Sortierox Fliesen zurück in ihren Aldi-Schuber zu verfrachten, partiell meine Burg zerstört, da ich unerwartet in eine auf dem Boden stehende Box mit 2x4 Dachsteinen trat.



Natürlich ergoß sich auch der Inhalt der Fliesenbox in die Ruine. *Wüste Gobi* nee, *wüste Flüche*.

Dieses Mal sollte auch der klare ontopische Zusammenhang der unten dargestellten blutenden Verletzung, zugezogen beim vergeblichen Versuch, dem Unglücke via irgendwoiger Abstützung vorzubeugen, selbst dem Niveaubesorgtesten erkennbar sein.



Super. Jetzt muß ich Fliesen, Bruchstücke und Dachsteine - auf der Fläche einer 2-Pfg-Berlin-Notopfer-Briefmarke hockend - auseinanderklamüsern. Hachje, das Leben kann so hart sein....

Tschüß
Jojo[center]

Gesamter Thread: