Jojo
13.02.2003, 16:57

Verfluchte Platznot



Hallo!

Kehr kehr kehr! Wem geht es noch so, daß er sich in seiner Behausung kaum noch drehen, geschweige denn wenden kann? Ich jedenfalls werde der Raumnot und der LEGO-Fülle langsam nicht mehr Herr. So habe ich gerade beim Versuch, eine Sortierox Fliesen zurück in ihren Aldi-Schuber zu verfrachten, partiell meine Burg zerstört, da ich unerwartet in eine auf dem Boden stehende Box mit 2x4 Dachsteinen trat.



Natürlich ergoß sich auch der Inhalt der Fliesenbox in die Ruine. *Wüste Gobi* nee, *wüste Flüche*.

Dieses Mal sollte auch der klare ontopische Zusammenhang der unten dargestellten blutenden Verletzung, zugezogen beim vergeblichen Versuch, dem Unglücke via irgendwoiger Abstützung vorzubeugen, selbst dem Niveaubesorgtesten erkennbar sein.



Super. Jetzt muß ich Fliesen, Bruchstücke und Dachsteine - auf der Fläche einer 2-Pfg-Berlin-Notopfer-Briefmarke hockend - auseinanderklamüsern. Hachje, das Leben kann so hart sein....

Tschüß
Jojo[center]

Körpi
13.02.2003, 17:36

Ein bekanntes Problem - zumindest bei mir.


Re: [B]Verfluchte Platznot[/link] von Jojo am 13. Februar 2003 16:57:33:


Hi,
das mit der Hand wird schon wieder, dem ABS geht es hoffentlich gut, oder? Die Selbstheilungskräfte des bunten Plastiks lassen nämlich meiner Erfahrung nach stark zu wünschen übrig. Ich beweine immer noch eine alte Antenne...

Viele Grüße
Gute Besserung

Norman
Auch im Chaos hausend



coyote
13.02.2003, 17:46

Re: Verfluchte Platznot


Re: [B]Verfluchte Platznot[/link] von Jojo am 13. Februar 2003 16:57:33:


Du erwartest doch jetzt nicht wirklich Mitleid?!
btw netter Einstellwinkel der Burg



Tretty
13.02.2003, 17:50

Bei Beileid


Re: [B]Verfluchte Platznot[/link] von Jojo am 13. Februar 2003 16:57:33:


Hallo Jojo,

mein herzliches Beleid, leider hab ich für Deine Probleme kein Verständnis >grinz<

denn ich würde immer ein Plätchen finden.
also andersum gesagt ich nehme Dich gerne was von dem Problem ab,
denn ich helfe sehr gerne.

zum Schluß nur eine Bemerkung war nur Spaß





Ben®
13.02.2003, 18:06

Vielleicht keine Selbstheilungskräfte, aber dafür....


Re: [B]Ein bekanntes Problem - zumindest bei mir.[/link] von Körpi am 13. Februar 2003 17:36:49:

[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/misc/pi400_pr.jpg[/link][/center]


...vermehrt sich das Zeugs doch ungehemmt. Schlimmer als die Karniggel. Packst Du erst zwei (oder besser noch mehr) Elemente in eine kleine Box, dann gibt es kein Halten mehr. Selbst die Nudelbox kann nicht mehr meine 1x2-Steine in rot fassen.

Daher sicherheitshalber nur 'gute' Elemente in separaten Boxen aufbewahren, damit sich die Population günstig entwickelt und den Rest wild zusammenkippen, ohne daß gleiche Elemente zu viel zusammenkommen.

>Ich beweine immer noch eine alte Antenne...

Soll ich Dir 2 verkaufen: ich wette, binnen Wochen findest Du ein Dutzend davon an den unterschiedlichsten Orten (und jede kostet nur ein Zehntel von dem, was ich Dir abknöpfen werde). Du wirst dann demnächst zuviele davon haben und kannst Die an andere Fans weiterreichen, damit auch die ihre Vermehrungsprogramme starten können.

Gruß


[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]



[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]





Legolas
13.02.2003, 19:42

Re: Verfluchte Platznot


Re: [B]Verfluchte Platznot[/link] von Jojo am 13. Februar 2003 16:57:33:


Hi Jojo
Du Armer wenn ich Dir etwas abnehmen soll dann schreibe mir schnell!!!
Ich habe noch genug Platz :-)
Grüße Legolas



Jojo
13.02.2003, 20:54

Euer Mitleid rührt mich zu Zähren.


Re: [B]Verfluchte Platznot[/link] von Jojo am 13. Februar 2003 16:57:33:


Danke, Freunde! Danke!

Jojo[center][/center]



amo
14.02.2003, 07:19

Vermehrung is abhängig von der Ernährung


Re: [B]Vielleicht keine Selbstheilungskräfte, aber dafür....[/link] von Ben® am 13. Februar 2003 18:06:42:


>...vermehrt sich das Zeugs doch ungehemmt. Schlimmer als die Karniggel. Packst Du erst zwei (oder besser noch mehr) Elemente in eine kleine Box, dann gibt es kein Halten mehr. Selbst die Nudelbox kann nicht mehr meine 1x2-Steine in rot fassen.

Das kommt stark darauf an, wie man sie füttert. Früher wollten sie nur DM, inzwischen haben wir die Ernährung auf Euro umgestellt. Da die wiederum zuhause immer knapper werden, ist die Vermehrung der bunten Platikbrocken nahezu zum Erliegen gekommen. :-(

Diät-Grüße,
Axel



Heiner
14.02.2003, 09:20

...wem sagst Du das...


Re: [B]Vermehrung is abhängig von der Ernährung[/link] von amo am 14. Februar 2003 07:19:20:


...tja, seitdem 1 DM = 1 € ist, das Gehalt aber mehr als halbiert wurde, ist mein Nachschub auch stark zurückgegangen...

1000tränenweinend
Heiner (Cheeers)



Kai
15.02.2003, 01:21

Ja, ja, die armen Studenten


Re: [B]Verfluchte Platznot[/link] von Jojo am 13. Februar 2003 16:57:33:


herrje - es trifft aber auch immer die armen Studenten ... die in ihren 200m² Wohnungen nicht mehr Herr ihrer 50.000.000 Legoelemente sind. Aber die Strafe folgte ja auf dem äääh "Hande".

Du tust mir wirklich Leid, es ist ja das reinste Elend.

Seit dem Beginn unseres Burgprojekts sieht man bei mir leider auch keinen Fußboden mehr, Gäste werden rigoros wegen Platzmangel abgewimmelt.

... und nie barfuß gehen!

Ich leide mit Dir

Kai



Gesamter Thread: