Ben®
11.02.2003, 20:21

Hier wird niemand ignoriert - jedenfalls nicht von mir....


Re: [B]Was ist denn hier eigentlich los!!![/link] von Kai am 11. Februar 2003 00:14:51:


Hi Kai,

ich kann hier erstmal nur für mich sprechen. Ich habe auch sonst eine Weile lang niemandem geantwortet, aber deswegen nicht das Forum ignoriert. Ich machte mich zwar schon seit längerem etwas rar, da ich im Herbst (nach den positiven Erlebnissen mit den internationalen - hauptsächlich niederländischenden - Fans auf der Legoworld® in Zwolle einfach die Faxen dicke hatte vom Gezänk hier im Forum. Wenn das auch aktuell wieder etwas hochkochte, so fand ich den Dezember und Januar dennoch sehr positiv. Vielleicht nicht die Menge an Postings, aber freundlich und interessant zu verfolgen.

Aktuell bin ich umgezogen (neue Mail nun r_dot_beneke_at_gmx_dot_de): Darum hier herscht hier noch Chaos pur. Ich komme kaum nach, das Forum aufzulesen und Mails zu beantworten. Aber ignoriert wird prinzipiell niemand und Du - als Eisenbahner - ganz sicher nicht. Aber es gibt schon Threads, die ich aus Prinzip nicht in die letzte Verästelung verfolge: niemand kann mich zum Lesen von Beiträgen zwingen. Darum bat ich in der Vergangenheit auch schon öfter um die Höflichkeit, die Titelzeile aussagekräftig zu halten. Dann kann ich entscheiden, ob mich der Beitrag mutmaßlich interessiert oder mangels Zeit ungelesen bleiben soll. Aber auch daran halten sich glücklicherweise erfreulich viele Leute hier.

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]




[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]





Und wer es noch genauer wissen möchte: Kais Thema wurde auch schon hier eruiert.


Gesamter Thread: