friccius
12.01.2003, 15:51

Re: Surftip


Re: [B]Re: Surftip[/link] von Jojo am 12. Januar 2003 14:49:32:


Ave Jojo!

Die dem Bauen geweihten grüßen Dich!

>Servus, Julius!
>Und ich Depp bin die ganze Zeit am Grübeln, wie ich den Obelix ohne schneiden, kleben und anmalen als Minifig hinbekommen könnte.
>Wer zuspät kommt ...

>Was denn, was denn? Wieso wird hier jedesmal, wenn einer etwas zeigt, was man selber vorhatte, geflucht und sich gegrämt? Es ist auch bei jeder Lok der Baureihe "BR schlagmichtot" das selbe Gejammer: "Toll umgesetzt, aber ich kann das Modell jetzt von meiner Liste der zu bauenden Modelle streichen", heißt es dann. Das ist doch kokoloresker Schmonzes!

Wer sagt denn, daß ich nicht weiter daran arbeite?

>Übrigens wirst Du mir einfach glauben müssen (da keine Beweisfotos existieren), daß auch dieser Missjöh Druon nicht der erste ist, der Asterix in LEGO baute. Und wahrscheinlich war auch ich damals nicht der erste, der es tat. Es haben einige Ritterhelme dran glauben müssen, und mit Uhu Flinke Flasche habe ich arg rumgeschmiert.
>
>Trotzdem: Nett gemacht.
>Sic est.
>Salvete
>Ioio[center][/center]

Römer! Es fehlen Römer bei Lego!

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: