Marmaris
05.01.2003, 14:28

Bin ich doof....



Hallo Legoleute,


seit Wochen habe ich meinen Zug zusammengebaut und habe heute dann meine (schwachbrüstige) Digi-Cam angeworfen, um die Bilder für den ISCC2 zu schießen - am 6.1. fängt ja laut Regelseite die Bewertung an (weiter hatte ich bisher nicht geguckt).

Beim Beschneiden der Fotos kam ich dann auf die Idee, mal nach dem größtmöglichen Format für die Bilder zu schauen und habe auf der Regelseite dazu nichts gefunden. Also zum ersten Mal auf die "Submit"-Seite geklickt und was sehen da meine entzündeten Augen in der ersten Zeile:
"Einsendeschluß 31.12.2002"

#@%$#*&$%#] - ich könnte mir sonstwohin beißen. Naja, dann kann ich mir wenigstens fürs Erste die weitere Arbeit sparen und den Sonntag nutzen, um Schlittenfahren zu gehen.

Ache über mein Haupt...

Viele Grüße
Volker Marmaris Draschka



Gesamter Thread: