Marmaris
05.01.2003, 14:28

Bin ich doof....



Hallo Legoleute,


seit Wochen habe ich meinen Zug zusammengebaut und habe heute dann meine (schwachbrüstige) Digi-Cam angeworfen, um die Bilder für den ISCC2 zu schießen - am 6.1. fängt ja laut Regelseite die Bewertung an (weiter hatte ich bisher nicht geguckt).

Beim Beschneiden der Fotos kam ich dann auf die Idee, mal nach dem größtmöglichen Format für die Bilder zu schauen und habe auf der Regelseite dazu nichts gefunden. Also zum ersten Mal auf die "Submit"-Seite geklickt und was sehen da meine entzündeten Augen in der ersten Zeile:
"Einsendeschluß 31.12.2002"

#@%$#*&$%#] - ich könnte mir sonstwohin beißen. Naja, dann kann ich mir wenigstens fürs Erste die weitere Arbeit sparen und den Sonntag nutzen, um Schlittenfahren zu gehen.

Ache über mein Haupt...

Viele Grüße
Volker Marmaris Draschka



Hümpfch
05.01.2003, 14:35

Warte mal!


Re: [B]Bin ich doof....[/link] von Marmaris am 05. Januar 2003 14:28:58:


Tach!

Ich habe da was von einer Fristverlängerung gehört, weil die Einsendestelle vom 28.-30.12. einen Betriebsausflug nach Hattersheim gemacht hat...

Sende Deine Bilder einfach ein, bzw. lade sie in Deinen ISCC-Ordner und warte ab!

Gruß Ronald



Oliver
05.01.2003, 14:59

Zu der Frage äussere ich micht nicht!


Re: [B]Bin ich doof....[/link] von Marmaris am 05. Januar 2003 14:28:58:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/MOCs/Windmill/4.jpg[/link][/center]


Hi Volker.

Im Zweifelsfall kannst Du Dein Modell ja staubfrei einlagern, kein einziges Bild der Öffentlichkeit preisgeben!, und dann im September oder Oktober diesen Jahres (für den doch hoffentlichen kommenden ISCC III) ganz ohne Stress einer der ersten Einsender eines Beitrages sein.

Wäre halt eine Möglichkeit.

Ich habe heute auch noch überlegt, na schickste die Windmühle noch ein? Ach Mist, ist ja schon 2003. Bei der Mühle mangelte es mir eh' an einem vernünftigem Begleittext.

CiaOliver


Meine Bockmühle


oli
05.01.2003, 17:25

Re: Bin ich doof....


Re: [B]Bin ich doof....[/link] von Marmaris am 05. Januar 2003 14:28:58:


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/test/thumb/squirrel.jpg_thumb.jpg" alt="flaches Eichhörnchen[/link][/center]

Mein Beileid. Vielleicht spendet's ja Trost, dass auch ich einen Einsendeschluss verpasst hatte. Den der Midnight MOCkery um ca. 1 Stunde, weil ich als Zeitzone nicht GMT sonder EST angenommen hatte. Aber manchmal sind englischsprachige Seiten nicht aus Amerika. :-(

Naja, deshalb dürft Ihr nun Graf Zahl beim ISCC bewerten. (Ich hoffe noch darauf, dass René die Englischen Texte nachträgt oder zumindest einen Link auf meine Seiten gestattet...)


..oli


Graf Zahl & Co.


Hümpfch
06.01.2003, 21:01

Re: Bin ich doof....


Re: [B]Bin ich doof....[/link] von Marmaris am 05. Januar 2003 14:28:58:


Tach!

Meine erste Meinung zu Deinem Posting habe ich revidiert.
(Siehe auch mein Posting weiter oben.)

Du hast dann wohl leider Pech gehabt und Deine Kamera mindestens 5 Tage zu spät angeworfen.

Da hilft nur, sich trotzdem an dem MOC zu erfreuen und der Gemeinschaft die Bilder nicht vorzuenthalten.

Bei so einem Wettbewerb ist das Regeln-Lesen eben auch wichtig.

Ronald

>Hallo Legoleute,
>
>seit Wochen habe ich meinen Zug zusammengebaut und habe heute dann meine (schwachbrüstige) Digi-Cam angeworfen, um die Bilder für den ISCC2 zu schießen - am 6.1. fängt ja laut Regelseite die Bewertung an (weiter hatte ich bisher nicht geguckt).
>Beim Beschneiden der Fotos kam ich dann auf die Idee, mal nach dem größtmöglichen Format für die Bilder zu schauen und habe auf der Regelseite dazu nichts gefunden. Also zum ersten Mal auf die "Submit"-Seite geklickt und was sehen da meine entzündeten Augen in der ersten Zeile:
>"Einsendeschluß 31.12.2002"
>#@%$#*&$%#] - ich könnte mir sonstwohin beißen. Naja, dann kann ich mir wenigstens fürs Erste die weitere Arbeit sparen und den Sonntag nutzen, um Schlittenfahren zu gehen.
>Ache über mein Haupt...
>Viele Grüße
>Volker Marmaris Draschka




Gesamter Thread: