Nachgemachter Bär
04.12.2002, 16:31

Grundplatten in 1/3 Høhe


Re: [B]Re: Modularitäten. Bilder.[/link] von Jojo am 04. Dezember 2002 15:49:30:


>Hallo!
>Will hier ja nicht meckern
>Das will ich Dir auch geraten haben!
Hielte sich nur ein Jeder und -Innen daran.
Denn die 6080 ist ja auf Grundplatten gestellt, während die anderen modularen Sets auf 1/3-Plättchen gebaut sind. Steckt man also die 6080 mit so einem 1/3-Plättchen-Modell zusammen, dann hebt sich die Grundplatte der 6080 an. Und so geht's ja nicht!

Wohl dem, der Enlighten und Coby Nupsies (u Namenlose) sein Eygen nennen kann, denn da gibt es grüne Grundplatten in 1/3 Höhe.

>Außerdem würde ich niemals graue Mauerstücke und schwarze Mauerstücke zu einer Burg vereinigt haben! O Graus! Welch vernünftige Erklärung hätte es denn für den Bruch im Farbverlauf geben sollen?

Nach der Angebotsrunde, die alljährlich unter den Steinelieferanten und -Innen für das neue Budgetjahr stattfindet, hat ein anderer Steinbrecher den Zuschlag erhalten. Es ist ja im Legoland nicht so wie in der wirklichen Welt, wo Angebot u Zuschlag in direktem Verhältnis zum Spendenaufkommen für (Nichtzutreffendes gibbs nich) stehen oder wie hier in Norwegen, wo die von Herrn H. in den 1940er Jahren für geplante Prachtbauten bestellten und angefertigten Steine leider zu nichts anderem zu gebrauchen und demzufolge immer noch hier am Rumliegen sind.

Und alles, was danach kommt, zählt sowieso nicht.

Dascha ma klar.

>*) Selbstverständlich möchte ich niemandes gegenteilige Meinung auch nur ansatzweise in ihrer frei äußerbaren Statthaftigkeit beschränken.

Das hatte Herr S. auch schon mal forumuliert. "Gebt Zitate, Sire!" Oder so. "Dafür, daß Du mit mir einer Meinung bist, würde ich Dir den Kopp abreißen lassen" is von wem anders.

Wollthärische Grüß3
M*a










Gesamter Thread: