Ben®
28.09.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Offener Wagen

[image]





Moin Marcus,

da ist noch lange keine Gefahr, dass ich mich genervt fühle. Form, Farbwahl, Photoqualität, Podest und Beitrag sind liebevoll und stimmig präsentiert. Ganz tolles Auto wieder einmal!

Vielen Dank fürs Posten.

****

Wo ich noch Verbesserungspotential sehe: die bereits erwähnte Rücksitzlehne. Sogar der übliche Minifig-Stuhl gefällt mir da wohl besser (gibt es aber kaum in der Farbe, oder?).
Vielleicht wäre auch eine leicht gekippte Anordnung in je 2-breit möglich. Dann wäre das weniger eine (untypische) Bank als ein Pärchen von Sitzen....

Fast noch "wichtiger": ich finde diese in z.B. Set 5948 verwendete Windschutzscheibe eigentlich super, da man die leicht anwinkeln kann und nicht den transparenten "Sockel" unten hat.

Und es gibt sie sogar mit Scheibenwischer-Aufdruck...

[image]



Aber natürlich ist das Geschmackssache: andere mögen sich an der Scharnier-Nutung unten stören; ich nehm' die dagegen kaum wahr...

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: