Katharina
13.11.2002, 14:40

Wer hat mich gefragt ref. Set 3219 STAR WARS?



Set # 3219 ist ein "Sampler Item" aus der Star Wars MINI Kollection. Soweit ich momentan weiss, ist es exklusiv für England, jedoch nicht für den Handel, sondern es wird im Club Magazine für Club Kids gesampelt.

Katharina



Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Unweltlicher Bär
13.11.2002, 17:12

Re: ich fragte danach...


Re: [B]ich fragte danach...[/link] von Sir von Lego am 13. November 2002 17:03:56:


>weril ich hoffe, dass du für uns welche organisieren kannst!!
>bitte, bitte....
>ich bräuchte zwei..
>greetings hendrik

Lieber Hendrik!

Nu sei doch nich so plump...man muß sowas ganz behände handle'n, mit zarter Tatze, sozusagen. Oder ganz kleinen Händchen.

Den guten WORLD Club gibbs also nich nur in Deutschland.

Dascha mal n gutes Zeichen.

VIele Grüsse

Micha








Alldieweil der Bär
13.11.2002, 17:50

Re: Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....


Re: [B]Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....[/link] von JuergenL am 13. November 2002 17:35:13:


>>Katharina
>...warscheinlich gibts das Teil dann nächsten Monat "exclusiv" zu jeder Aldi-Tüte...
>
>Jürgen
Lieber Jürgen!

Leider gibs hier keine aldis. Aldas z Zt auch nicht, gemasht gab's den.

Egal wech: Bringste mich.a zwei mit nach Hattersheim?

Viele GrüßE

Micha


Sachte ich schon, daß es hier in Sandefjord jemanden gibt,der Plastiktüten sammelt?





Züchtiger Bär
13.11.2002, 18:34

Re: Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....


Re: [B]Re: Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....[/link] von coyote am 13. November 2002 18:12:45:


>
>Leider gibs hier keine aldis.
>Waaaaas? Keine Aldis? Wo gibt es denn sowas? Selbst in Australien gibt es good old Al Dee.
>Da würde ich aber mal einen gepfefferten Brief an die Herren Albrecht schreiben.
>Und wo kommen bei euch dann eigentlich die Computer her? Eigenzucht oder Storch? ;)

Störche gibbs hier auch nich.

Es gab mal eine Firma "Norsk Data", da gab's Computer, aber das war vor meiner Zeit (m.a.W.: als ich noch jung, computerlos u glücklich vor mich.a her und hin legote, [Heißt es so? zu legoen, legote, gelegot oder ist es ein starkes Verb? Welche ABSlautreihe?] und alle Steine und Bauanleitungen ohne Brille ("Kind! Baue lieber nicht nach Bauanleitung, Du verdirbst Dir die Augen!") erkennen und unterscheiden (nun ja, zumindest die, die ich hatte, heutzutage erkennt man ja nicht mal mehr alles als Lego, ich sage nur: Fabuland!) konnte, also damals, bevor ich begann, Bücher nicht mehr zu lesen, sondern zu katalogisieren und zu klassifizieren, was mich.a wieder dahinbringt, wo dieser Gedankengang (Nein, mit dem Buch: Wie groß sind eigentlich Gedanken? bin ich noch nicht fertig, was nicht an der Größe meiner Gedanken, oder was sich als solche ausgibt, liegt, sondern an der Dicke des Buches, und der Tatsache, daß die ersten zweihundert oder so Seiten von ganz was anderen, nämlichen John Updike, genau, der mit dem Kaninchen rannte, handeln.) mal angefangen: bei dieser Firma, die zwar Computer unter anderem auch an die Hammerfester Bücherei lieferte, aber leider keine tauglichen Programme, was ich zum Glück, denn meine Nerven sind, was die Behandlung von Nullen und Einsen in geeigneter Reihenfolge betrifft, eher auf Null als auf Eins, nicht mehr erleben konnte, weil man, als ich dortselbst zu arbeiten begann, schon zu einem anderen Lieferanten hellgrauer Plastikkästchen und Kabeln übergegangen war: wie gesagt: vor meiner Zeit.

Was um alles Welt machen Störche mit Computern? Die waren früher für Frösche und Babys zuständig.

Viele GrüßE
Micha




oli
13.11.2002, 23:00

Re: lego ist stark (Re: "exclusiv" bei s@h)


Re: [B]lego ist stark (Re: "exclusiv" bei s@h)[/link] von Jojo am 13. November 2002 22:12:11:


> Ich legoiere, du legoierst, wir legoierten, sie haben legoiert.

Und der Imperativ: LEGOLIZE IT! :c) SCNR


..oli



23 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: