Katharina
13.11.2002, 14:40

Wer hat mich gefragt ref. Set 3219 STAR WARS?



Set # 3219 ist ein "Sampler Item" aus der Star Wars MINI Kollection. Soweit ich momentan weiss, ist es exklusiv für England, jedoch nicht für den Handel, sondern es wird im Club Magazine für Club Kids gesampelt.

Katharina



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Alldieweil der Bär
13.11.2002, 17:50

Re: Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....


Re: [B]Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....[/link] von JuergenL am 13. November 2002 17:35:13:


>>Katharina
>...warscheinlich gibts das Teil dann nächsten Monat "exclusiv" zu jeder Aldi-Tüte...
>
>Jürgen
Lieber Jürgen!

Leider gibs hier keine aldis. Aldas z Zt auch nicht, gemasht gab's den.

Egal wech: Bringste mich.a zwei mit nach Hattersheim?

Viele GrüßE

Micha


Sachte ich schon, daß es hier in Sandefjord jemanden gibt,der Plastiktüten sammelt?





Züchtiger Bär
13.11.2002, 18:34

Re: Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....


Re: [B]Re: Und wir wissen ja, was "exclusiv" bei s@h heisst....[/link] von coyote am 13. November 2002 18:12:45:


>
>Leider gibs hier keine aldis.
>Waaaaas? Keine Aldis? Wo gibt es denn sowas? Selbst in Australien gibt es good old Al Dee.
>Da würde ich aber mal einen gepfefferten Brief an die Herren Albrecht schreiben.
>Und wo kommen bei euch dann eigentlich die Computer her? Eigenzucht oder Storch? ;)

Störche gibbs hier auch nich.

Es gab mal eine Firma "Norsk Data", da gab's Computer, aber das war vor meiner Zeit (m.a.W.: als ich noch jung, computerlos u glücklich vor mich.a her und hin legote, [Heißt es so? zu legoen, legote, gelegot oder ist es ein starkes Verb? Welche ABSlautreihe?] und alle Steine und Bauanleitungen ohne Brille ("Kind! Baue lieber nicht nach Bauanleitung, Du verdirbst Dir die Augen!") erkennen und unterscheiden (nun ja, zumindest die, die ich hatte, heutzutage erkennt man ja nicht mal mehr alles als Lego, ich sage nur: Fabuland!) konnte, also damals, bevor ich begann, Bücher nicht mehr zu lesen, sondern zu katalogisieren und zu klassifizieren, was mich.a wieder dahinbringt, wo dieser Gedankengang (Nein, mit dem Buch: Wie groß sind eigentlich Gedanken? bin ich noch nicht fertig, was nicht an der Größe meiner Gedanken, oder was sich als solche ausgibt, liegt, sondern an der Dicke des Buches, und der Tatsache, daß die ersten zweihundert oder so Seiten von ganz was anderen, nämlichen John Updike, genau, der mit dem Kaninchen rannte, handeln.) mal angefangen: bei dieser Firma, die zwar Computer unter anderem auch an die Hammerfester Bücherei lieferte, aber leider keine tauglichen Programme, was ich zum Glück, denn meine Nerven sind, was die Behandlung von Nullen und Einsen in geeigneter Reihenfolge betrifft, eher auf Null als auf Eins, nicht mehr erleben konnte, weil man, als ich dortselbst zu arbeiten begann, schon zu einem anderen Lieferanten hellgrauer Plastikkästchen und Kabeln übergegangen war: wie gesagt: vor meiner Zeit.

Was um alles Welt machen Störche mit Computern? Die waren früher für Frösche und Babys zuständig.

Viele GrüßE
Micha




oli
13.11.2002, 23:00

Re: lego ist stark (Re: "exclusiv" bei s@h)


Re: [B]lego ist stark (Re: "exclusiv" bei s@h)[/link] von Jojo am 13. November 2002 22:12:11:


> Ich legoiere, du legoierst, wir legoierten, sie haben legoiert.

Und der Imperativ: LEGOLIZE IT! :c) SCNR


..oli



Jim Knopf
14.11.2002, 00:37

lego ist stark = Hirnlego?


Re: [B]lego ist stark (Re: "exclusiv" bei s@h)[/link] von Jojo am 13. November 2002 22:12:11:


Hallo Jojo,

der Herr Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten) hat sich auch mal Gedanken über LEGO gemacht...aber starke Verben tauchen dort nicht auf.


Text zu: Hirnlego
------------------

Was ist das hier drin
Hör es immerzu immerzu
Andauernd immer noch
Es scheint mir mir mir mir meine Stimme zu sein
Doch dies doch diesdiesdiesmal
Als Baukasten Baukasten
Baukastenkastenkasten
Als Bauklotz

HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego

Was wächst aus meinem Baum
-Ääh- meinem Kopf?
Was schlägt Wurzeln in meinem
Origamigehirn
Ho ho ho hohol mir eine Axt - bitte
Undundundundund dann. Timber
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego

Nurdineurdienurdie
Nurdienurdienurdienurdie
Nur die Ruhe - Setz dich hin!
Sag ich mir
Glaubglaubglaub graue Zellen
sind Bakterien
Kapp meine meinemeinemeine
Stromstromversorgunggunggunggung
Hab keine! -

Ohwehohwehohwehihwehihweh
Oh weh mir!
Schalt dich ab schalt dich ab
Ababababaus aus aus
Schalt dich abausausausausaus
geht nicht!
Denkdenkdenkdenk
Denkdenkdenkdenk
Denke mich zuende
Kann nicht kann nicht
Kann nicht anders andersanders
Dann nehm ich eine Scheere
Und schneid mein Ende
Mein Ende mein Ende
Mein Ende mein Ende
Ende Ende Ende - ab!

HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoland


Das Stück ist auf der CD von den Einstürzenden Neubauten - Haus der Lüge zu finden.

Gute Nacht,
Andreas


auch hier nachzulesen


Jojo
14.11.2002, 01:02

Re: lego ist stark = Hirnlego?


Re: [B]lego ist stark = Hirnlego?[/link] von Jim Knopf am 14. November 2002 00:37:58:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Posters/Other/p-rublegoland.jpg[/link][/center]


Hallo!

der Herr Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten) hat sich auch mal Gedanken über LEGO gemacht

Fein, was man alles zumStichwort "lego" findet!

...aber starke Verben tauchen dort nicht auf.

Diese Aussage hingegen möchte ich mir erlauben, einer starken Anzweiflung zu unterwerfen:

Was ist das hier drin
Hör es immerzu immerzu
Andauernd immer noch
Es scheint mir mir mir mir meine Stimme zu sein
Doch dies doch diesdiesdiesmal
Als Baukasten Baukasten
Baukastenkastenkasten
Als Bauklotz
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
Was wächst aus meinem Baum
-Ääh- meinem Kopf?
Was schlägt Wurzeln in meinem
Origamigehirn
Ho ho ho hohol mir eine Axt - bitte
Undundundundund dann. Timber
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
Nurdineurdienurdie
Nurdienurdienurdienurdie
Nur die Ruhe - Setz dich hin!
Sag ich mir
Glaubglaubglaub graue Zellen
sind Bakterien
Kapp meine meinemeinemeine
Stromstromversorgunggunggunggung
Hab keine! -
Ohwehohwehohwehihwehihweh
Oh weh mir!
Schalt dich ab schalt dich ab
Ababababaus aus aus
Schalt dich abausausausausaus
geht nicht!
Denkdenkdenkdenk
Denkdenkdenkdenk
Denke mich zuende
Kann nicht kann nicht
Kann nicht anders andersanders
Dann nehm ich eine Scheere
Und schneid mein Ende
Mein Ende mein Ende
Mein Ende mein Ende
Ende Ende Ende - ab!
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoland

Die fetten Verben sind stark, die kursiven sind nur äh... halbstark. Sie bilden das Präteritum wie alle schwachen Verben mit -te, aber sie haben zusätzlich noch eine Veränderung des Stammvokals zu bieten. Also eigentlich sind sie dadurch ja doppeltstark. Egal.

Tschüß
Jojo[center][/center]




21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: