oli
05.11.2002, 02:22

Bauanleitung online: Feathers-Skulptur


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Wallace-and-Gromit/thumb/feathers.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


Hiho,

erinnert sich noch jemand an meinen 3033-Feathers? Ich habe mich entschlossen, die Bauanleitung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Viel Spaß beim Blue-Tub-Schlachten. :-)


..oli

PS: Kennt jemand ein kleines Programm, mit dem man komfortabel HTML-Slideshows erstellen kann? Ich finde immer nur Thumbnail-Tools.


Zur Bauanleitung


Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

oli
05.11.2002, 09:42

XnView


Re: [B]Re: Bauanleitung online: Feathers-Skulptur[/link] von RalfZi am 05. November 2002 09:31:15:


Hallo Ralf,

Mit XnView (Link siehe unten) kann man zwar HTML-Seiten erstellen, aber keine HTML-Slideshow. Ich habe mit dem Tool versucht, automatisch startende Slideshows für eine CD zu erstellen. Nach einiger Bastelabrbeit sollte das möglich sein.


XnView nutze ich schon seit Jahr und Tag selber. Und genau der HTML-Slideshow-Generator fehlt mir. Denn ich brauche den um Bilderfolgen ins Web zu stellen. Für Diashows auf dem heimischen Rechner brauche ich kein Zusatzprogramm, dass kann Windows XP selber.


..oli



oli
05.11.2002, 10:26

Ich will kein JavaScript. Plain HTML.


Re: [B]Google doch mal nach Javascript +Slideshow. Da sollte doch was für Dich bei sein (ohne Text)[/link] von friccius am 05. November 2002 10:18:05:


Und da hilft auch seitenlanges Googlen nichts. :-(


..oli



Heiner
05.11.2002, 12:50

Du lebtst noch ???? (ohne Text)


Re: [B]OT: Slideshow in html[/link] von HoMa am 05. November 2002 12:36:55:






5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: