oli
05.11.2002, 02:22

Bauanleitung online: Feathers-Skulptur


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Wallace-and-Gromit/thumb/feathers.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


Hiho,

erinnert sich noch jemand an meinen 3033-Feathers? Ich habe mich entschlossen, die Bauanleitung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Viel Spaß beim Blue-Tub-Schlachten. :-)


..oli

PS: Kennt jemand ein kleines Programm, mit dem man komfortabel HTML-Slideshows erstellen kann? Ich finde immer nur Thumbnail-Tools.


Zur Bauanleitung


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

oli
05.11.2002, 10:26

Ich will kein JavaScript. Plain HTML.


Re: [B]Google doch mal nach Javascript +Slideshow. Da sollte doch was für Dich bei sein (ohne Text)[/link] von friccius am 05. November 2002 10:18:05:


Und da hilft auch seitenlanges Googlen nichts. :-(


..oli



Heiner
05.11.2002, 12:50

Du lebtst noch ???? (ohne Text)


Re: [B]OT: Slideshow in html[/link] von HoMa am 05. November 2002 12:36:55:






4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: