JuergenL
20.10.2002, 18:53

Re: UNGLAUBLICH! Es ist die Lösung!!!!!!


Re: [B]UNGLAUBLICH! Es ist die Lösung!!!!!![/link] von PICARD am 20. Oktober 2002 14:23:44:


Hallo,

>Das mir das nicht selbst aufgefallen ist, finde ich schon blöd, aber das LEGO so etwas ausliefert und trotz wochenlanger Kritik noch nicht bemerkt hat, wundert mich schon. Wer teilt es Shop at Home nund mit?

Da brauchst du keine Sorgen zu haben, die Leute vom Garagenvertrieb lesen hier kräftig mit. Und da bei Lego viele, viele, viele kompetente Leute insbesondere in der Entwicklung arbeiten, werden sie in Kürze einen eigenen Lösungsvorschlag anbieten. Mich deucht allerdings, der Lego-Vorschlag unterscheidet sich allenfalls im Wortlaut von dem hier geposteten. (sonst wäre der Plagiatsvorwurf ja allzu eindeutig...)

Gruß Jürgen

ps: Auch als Nichteisenbahner und Nichtsantafebesitzer danke ich für den hilfreichen Tip.




Gesamter Thread: