friccius
12.10.2002, 07:26

Re: Posten um des Postings Willen?


Re: [B]Re: Das Niveau sinkt. Aber warum ausgerechnet bei Jojo?[/link] von Jojo am 12. Oktober 2002 00:49:11:


Hi Jojo!

Oder warum die LEGO®-Steine für jedes Thema oder Bild gut sein sollen, will sich mir diesmal nicht so ganz erschließen.

>Hallo!
>Erstens: Warum "ausgerechnet"? Ich hatte hier schon mehrére sprachliche und inhaltliche Entgleisungen.

Einsicht ist der erste Schritt auf dem Wege zur Besserung.

>Zweitens: Inwiefern sinkt das Niveau? Es war ein Posting über LEGO, nämlich über den persönlichen Tribut, den man LEGO als Spielzeug und als Hobby zollen muß. Hätte ich mal einen LEGO Stein verschluckt gehabt, würde ich das Ergebnis weder photographisch festgehalten noch hier veröffentlich haben.

Och, den duplo®-Stein in der Luftröhre, wird man bei einem entsprechenden Verschluckwinkel schon auf einem Foto des Halses erkennen können; ebenso die hier allseits geliebten Formteile etwas größeren Umfanges. Ich bitte aber von solcherlei Experimenten abzusehen, da diese der Gesundheit abträglich und dem Wohlbefinden nicht förderlich sind.

>Die gezeigten Relikte sind überdies allesamt rein natürlich und biologisch abbaubar; für den Schwermetallgehalt in meinen Zähnen kann ich ja auch nix. Das gezeigte Exemplar war, ist und bleibt immerhin amalgamfrei.

>Abgesehen davon senke ich hier gerne mal das Niveau, damit auch andere mal mithalten können.

Dann muß ich mir jetzt erstmal eine Leiter holen, bevor ich zu Dir in die Grube springe, damit ich anschließend auch wieder heraus komme.

>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: