Andrea / chamck
11.10.2002, 11:26

steinekaufen.de



Hallo Ihr Lieben. Ich lese seit einiger Zeit mit Vergnügen Eure Beiträge hier im Forum. Gepostet habe ich bisher hier noch nichts, da ich kein Lego-Profi so wie die meisten hier bin.

Ich habe in den letzten Monaten einige Lego-Sets für meine Kinder gekauft (sie steigen gerade von Duplo auf Lego um). Auch einen Berg mit 18 kg Lego aus dem ich mit viel Vergnügen versuche die eventuell enthaltenen Sets herauszufinden und zu bauen. Nun staple ich meine Sets im Schrank und finde sie fast zu schade für die Kinder. Außerdem kaufe ich immer mehr Sets (obwohl ich schon lange genug für Weihnachten und die nächsten Geburtstage habe). Ich habe mir selbst einige Star-Wars Sets gegönnt und habe eine Riesen-Wunschliste was ich noch alles gerne an Lego hätte. (Eigentlich wollte ich nur ein bischen Lego für die Kinder kaufen). Mein Mann meint ich spinne und will mir leider kein Lego zu Weihnachten schenken, schade.

So, das war jetzt nur ein kurzer Versuch mich vorzustellen. Jetzt zu meiner Frage: Ich würde mich gerne bei steinekaufen.de anmelden. Aber ich kenne keine Mitglieder. Ist vielleicht jemand von Euch da Mitglied und würde mir seinen Namen und Email für die Anmeldung geben?

Viele Grüße
Andrea



Edit

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MF-Eddie
11.10.2002, 16:23

Re: dann lass es bleiben, jedem das seine!


Re: [B]Re: dann lass es bleiben, jedem das seine![/link] von dewertz.de am 11. Oktober 2002 14:21:43:


da ich ja eh " ein profitgeiler verkäufer " bin und nicht der reinen sammlerszene zuzuordnen bin, ist meine meinung wahrscheinlich ziemlich uninteressant.


Hallo Dirk,
Du hast genau getroffen. Daher ist es nicht so einfach da rein zu kommen, damit nicht wieder irgendwelche Profitgeier das ausnutzen !!!

Nix für ungut
MF-Eddie



friccius
11.10.2002, 21:33

Re: Hallo Andrea,....


Re: [B]Hallo Andrea,....[/link] von Picard am 11. Oktober 2002 12:25:44:


Hi Christian!


>Meine Kinder brauche ich inzwischen nicht mehr als Schutzbehauptung für Lego-Käufe, aber am Anfang war es ganz praktisch. Und hier ein intimes Geständniss: diese Methode habe ich allerdings wieder benutzt beim Kauf des neuen Wikingerschiffs von Playmobil, welches ich toll finde und mich wehmütig an meine alte Playmobilzeit erinnert. (Aber pssst! Nicht weitersagen, denn hier im Forum ist Playmobil nicht sonderlich angesehen!)

Wer wagt es, so etwas zu behaupten?

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album08/aas.jpg[/link]

Playmobil ist gut. Aber ich kaufe es wirklich nur für meine Kinder. Mann kann nicht alles haben!

Vie leG rüße
Andreas



oli
12.10.2002, 09:53

Dobmeier-Wiesau


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 12:44:27:


Hallo René,

sehr schön, dass Du auch andere Online-Shops nicht aus diesem von Dir übernommenen Forum verbannst. Dann darf ich ja auch mal meinen Hoflieferanten Dobmeier Wiesau (seltsamer Name, aber WieSau lässt sich gut merken *g*) vorstellen

>Bsp: Hagrids Hütte kostet bei steinekaufen.de (dort übrigens mit falscher Abbildung) 35,32 inklusive Versand, bei 1000steine.de kostet sie 34,66 inklusive Versand.

Bei Dobmeier kostet Hagrid's Hütte für die meisten sogar nur 33,29 EUR. Versandkosten von 3,95 EUR kommen nämlich nur dazu, wenn man unter 50 EUR in der Gesamtbestellung bleibt. Aber man kann sich auch kostenlos alle Schachteln in Geschenkpapier einpacken lassen.

Die Einzelartikel sind natürlich etwas teurer als bei toys-shop und 1000steine. Bei Bestellungen um die 50 EUR hat man aber häufig trotzdem den billigeren Gesamtpreis. Außerdem hat Dobmeier nahezu die gleiche Auswahl wie toys-shop, insbes. bei den Creator-Eimern also mehr als 1000steine.


So, lang lebe der Wettbewerb. :-)


..oli





Dobmeier Wiesau


M:a
12.10.2002, 10:31

Re: Hallo Andrea,....


Re: [B]Re: Hallo Andrea,....[/link] von friccius am 11. Oktober 2002 21:33:05:


>
>Playmobil ist gut. Aber ich kaufe es wirklich nur für meine Kinder. Mann kann nicht alles haben!
>
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebär Andreas!

Da ich ja aus eigener Anschauung weiß, daß Du trotz dieser Entgleisung Deinen Kindern auch den einen oder anderen Bauklotz gönnst, brauche ich ja nicht darauf hinzuweisen, wie mißverständlich Du Dich geäußert hast. Soll keiner kommen u sagen, DU kauftest Geobraiges den Kindern nur, damit Du alles lego für Dich alleine hättest.

Leute, seid froh, wenn Ihr Eure Kinder bei Euch habt.

Ganz davon abgesehen, daß gute Kenntnisse, spielmobilige Teile (u Kindereier) betreffend, der Sortierung gemischter Kilos äußerst dienlich sind.

Ærbødigst
Isbjørnen




Navigation
13.10.2002, 00:25

Re: steinekaufen.de


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Sir von Lego am 11. Oktober 2002 12:20:40:


Ach!

>die angaben gehen an sieben gründungsmitglieder, wozu ich mich auch zählen darf..

Da stand aber bei der Anmeldung nichts von da. Dürfte ich dann bitte erfahren, wer denn jetzt alles meine vertraulichen Daten in den Händen hält? Kann ich schonmal einen Antrag auf Änderung der Tel-Nr. bei der Telekom einreichen?

Wer sind denn die sieben Gründungsmitglieder?

René



Gesamter Thread: