Andrea / chamck
11.10.2002, 11:26

steinekaufen.de



Hallo Ihr Lieben. Ich lese seit einiger Zeit mit Vergnügen Eure Beiträge hier im Forum. Gepostet habe ich bisher hier noch nichts, da ich kein Lego-Profi so wie die meisten hier bin.

Ich habe in den letzten Monaten einige Lego-Sets für meine Kinder gekauft (sie steigen gerade von Duplo auf Lego um). Auch einen Berg mit 18 kg Lego aus dem ich mit viel Vergnügen versuche die eventuell enthaltenen Sets herauszufinden und zu bauen. Nun staple ich meine Sets im Schrank und finde sie fast zu schade für die Kinder. Außerdem kaufe ich immer mehr Sets (obwohl ich schon lange genug für Weihnachten und die nächsten Geburtstage habe). Ich habe mir selbst einige Star-Wars Sets gegönnt und habe eine Riesen-Wunschliste was ich noch alles gerne an Lego hätte. (Eigentlich wollte ich nur ein bischen Lego für die Kinder kaufen). Mein Mann meint ich spinne und will mir leider kein Lego zu Weihnachten schenken, schade.

So, das war jetzt nur ein kurzer Versuch mich vorzustellen. Jetzt zu meiner Frage: Ich würde mich gerne bei steinekaufen.de anmelden. Aber ich kenne keine Mitglieder. Ist vielleicht jemand von Euch da Mitglied und würde mir seinen Namen und Email für die Anmeldung geben?

Viele Grüße
Andrea



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andrea / chamck
11.10.2002, 12:30

Re: steinekaufen.de


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Sir von Lego am 11. Oktober 2002 12:20:40:


>damit hat es nichts zu tun, es soll nur nicht jeder reinkommen, da wir weltweite sammelbestellungen durchführen und es speziell für sammler eingerichtet wurde, um bessere preise zu erzielen.
>>Außerdem steht da nirgens, an wen Du die ganzen Angaben machst, ich würde das nicht tun.
>die angaben gehen an sieben gründungsmitglieder, wozu ich mich auch zählen darf..

>alle gründungsmitglieder sind hier relativ gut bekannt.
>die seite dient nicht zur bereicherung, sondern wir wollen durch große bestellungen niedrigere preise erzielen, was uns dann natürlich auch wieder recht ist.
>auf wunsch können sich die gründungsmitglieder hier bestimmt öffentl. dazu bekennen.. (ohne gewähr)
>greetings hendrik

Hallo Hendrik
Welche Anforderungen muß man denn erfüllen um in Euren Kreis aufgenommen zu werden? Ich bin wohl (noch)kein echter Sammler, momentan hamstere ich nur relativ unsortiert alles an Lego was mir und den Kindern so gefällt.
Viele Grüße
Andrea




Andrea
11.10.2002, 12:37

Re: steinekaufen.de


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Sir von Lego am 11. Oktober 2002 12:33:08:


Danke



Thekla
11.10.2002, 12:39

Hä?


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Sir von Lego am 11. Oktober 2002 12:20:40:


Hi SvL,

>>es soll nur nicht jeder reinkommen, da wir weltweite sammelbestellungen durchführen

"Weltweit", aber nicht jeder darf rein? Gibt es gute und schlechte Sammler? Kapier ich nicht!

>>um bessere preise zu erzielen.

Für wen? Kapier ich auch nicht!

>>die angaben gehen an sieben gründungsmitglieder, wozu ich mich auch zählen darf..

Das steht da aber nirgens...

>sie werden weder missbraucht noch irgendwas andres, sie dienen nur zur bestätigung als sammler!

Auch das steht da nicht.


>auf wunsch können sich die gründungsmitglieder hier bestimmt öffentl. dazu bekennen..

Wer soll das wünschen? IHR wollt doch was vom Käufer, nicht umgekehrt!

Eine Seite, auf der null Angaben zu nichts stehen und auf der es mir so schwer gemacht wird, Steine zu kaufen, besuche ich nur einmal.

Das tat ich vorhin.

Gruß

Thekla




Andrea
11.10.2002, 12:53

Re: steinekaufen.de


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 12:44:27:


>Hallo Andrea,
>schön Dich hier zu lesen.
>Wegen steinekaufen.de: Ich sage mal so, die Idee ist sicher nicht schlecht und der Betreiber (bofi) bisher auch immer zuverlässig und schnell gewesen.
>Allerdings (aber das wird sich sicher alles bald ändern) findest Du auch nach der Anmeldung nirgends AGBs, Hilfe-Seiten oder ein Impressum, rein rechtlich gesehen also Glatteis.
>Die Artikel sind alle ein paar "Prinzip-Cent" billiger als im 1000steine.de OnlineShop, dafür ist das Porto bei steinekaufen.de mindestens 20% teurer, nämlich mindestens 5,- abhängig vom Gewicht; im Gegensatz zu 1000steine.de: Da nur 4,- unabhängig vom Gewicht. Also genauso günstig wie bei BOA (aber das kennst Du ja :-)
>Bsp: Hagrids Hütte kostet bei steinekaufen.de (dort übrigens mit falscher Abbildung) 35,32 inklusive Versand, bei 1000steine.de kostet sie 34,66 inklusive Versand.
>Vorteil von steinekaufen.de ist allerdings, dass Du dort S@H-Artikel mit 10% Rabatt bekommst, das lohnt sich natürlich bei großen Sachen.
>Falls Du Dich wirklich dort anmelden musst, kannst Du mich als "Bürgen" angeben: René Hoffmeister; rene@1000steine.de; ich weiss ja, dass Du zuverlässig bist.
>Viele Grüße, René


Hallo René!
Vielen Dank. Ich interessiere mich wirklich wegen der S@H-Artikel dafür. Der 1000steine Shop ist sehr gut. Da habe ich auch schon bestellt. Gruß Andrea




Michael
11.10.2002, 12:55

Sehr wichtig!!!


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Navigation am 11. Oktober 2002 12:44:27:


>Hallo Andrea,
>schön Dich hier zu lesen.
>Wegen steinekaufen.de: Ich sage mal so, die Idee ist sicher nicht schlecht und der Betreiber (bofi) bisher auch immer zuverlässig und schnell gewesen.
>Allerdings (aber das wird sich sicher alles bald ändern) findest Du auch nach der Anmeldung nirgends AGBs, Hilfe-Seiten oder ein Impressum, rein rechtlich gesehen also Glatteis.
>Die Artikel sind alle ein paar "Prinzip-Cent" billiger als im 1000steine.de OnlineShop, dafür ist das Porto bei steinekaufen.de mindestens 20% teurer, nämlich mindestens 5,- abhängig vom Gewicht; im Gegensatz zu 1000steine.de: Da nur 4,- unabhängig vom Gewicht. Also genauso günstig wie bei BOA (aber das kennst Du ja :-)
>Bsp: Hagrids Hütte kostet bei steinekaufen.de (dort übrigens mit falscher Abbildung) 35,32 inklusive Versand, bei 1000steine.de kostet sie 34,66 inklusive Versand.
>Vorteil von steinekaufen.de ist allerdings, dass Du dort S@H-Artikel mit 10% Rabatt bekommst, das lohnt sich natürlich bei großen Sachen.
>Falls Du Dich wirklich dort anmelden musst, kannst Du mich als "Bürgen" angeben: René Hoffmeister; rene@1000steine.de; ich weiss ja, dass Du zuverlässig bist.
>Viele Grüße, René


Hallo,

ich möchte hier mal auf René aufmerksam machen: Obwohl es sich gewissermaßen um Konkurrenz handelt, informiert er fair und sachlich über die Vor- und Nachteile anderer LEGO-Einkaufsquellen (hier: www.steinekaufen.de)! Ich denke, das hat ein großes Lob verdient. Und eine gewisse Treue unsererseits - wenn etwas bei René oder seinen Partnern nicht teurer als anderweitig ist, sollten wir bei ihm kaufen. Er handelt stets sehr anständig und bezahlt schließlich auch noch das Forum (von der Arbeit damit ganz zu schweigen). Meine ganz persönliche Meinung.

Gruß




Sir von Lego
11.10.2002, 12:56

dann lass es bleiben, jedem das seine!


Re: [B]Hä?[/link] von Thekla am 11. Oktober 2002 12:39:42:


bessere preise für den käufer und für uns, resultierend aus der sammelbestellung..

greetings hendrik



Micha
11.10.2002, 13:12

Re: steinekaufen.de


Re: [B]Re: steinekaufen.de[/link] von Sir von Lego am 11. Oktober 2002 12:20:40:


Lieber Hendrik!

Dann möchte ich doch gerne aus dem Lego S@H sandrote Dachsteine 45° Zweier für so um u bei 40 Dm zu bestellen mir erlauben.

Seid Ihr, was die Kreditlinien angeht, mit einem hier gut bekannten Betrieb vergleichbar?*

Dann bleibt noch zu klären, ob sich jemand findet, der ganz nobel für einen ollen Eisbären als Bürge sich bäreiterklärt, wie wär's?

Viele Grüsse

Micha

*Morgen geht's zur Post, versprochen.





16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: